• aus meiner erfahrung verteidigen sich beschuldigte menschen anders, sorry : I *weiter dich verdächtig*

    Wenn ich jetzt schreibe das ich kein Wolf bin kann jeder das sagen. Das wird mich auch nicht mehr retten. Wenn ihr wirklich glaubt das ich ein Wolf bin dann tötet mich.
    Aber warum sollte ich dann einfach so aus dem Stehgreif versuchen jemanden zu beschützen oder sogar den Fokus auf mich zu lenken? :tehe:

  • Nicht einschüchtern lassen, San. Spätestens später erfahren wir, ob du Schuldgefühle haben solltest, oder nicht!

  • Kannste ja nachlesen @Merida  :P

    habe ich jetzt gemacht... danke für deinen Hinweis... (bin vorhin erst nach Hause gekommen...)
    auf der Anklagebank sitzen...


    Angel
    Sina-chan


    Sinas Kommentar... kann man auch von hinten aufrollen... wenn man nicht gerade verliebt ist


    Angel... Engel... können diese Worte lügen... vielleicht... vielleicht nicht...



    ich denke weiter... möchte vermeiden den Falschen öffentlich an den Pranger zustellen... sorry


  • Bisher gibt es glaube ich 4 Stimmen für Angel, 2 für Sina und 1ne für Sebastian. Wenn ich mich nicht verzählt habe. Es haben aber noch nicht alle gevotet - glaube ich ... eine halbe Stunde habt ihr noch.

  • Ich schließe mich der Mehrheit an... und schreibe Angel
    ...mögen wir richtig liegen...

  • Dieser ereignisreiche Morgen hatte in allen Einwohnern einen tief sitzenden Schock hinterlassen, und jeder reagierte anders darauf. Im Endeffekt fanden sie sich aber doch alle wieder auf dem Dorfplatz wieder um zu entscheiden, was weiterhin zu tun sei. Eigentlich könnte man der Annahme sein, dass die Gefahr nun gebannt sein könnte, immerhin waren bereits 2 Wölfe tot. Aber ein Großteil der Gemeinde glaubte nicht daran, so verängstigt waren sie. Krampfhaft suchte jeder nach einem Schuldigen, nach den Wölfen, nach den Mördern. Vor allem Sebastian sorgte für eine hitzige Stimme. Die verschiedenen Überlebenden waren sich uneinig, aber am Ende lief es auf zwei Hauptverdächtige hinaus: Sina und Angel. Keiner hatte ein wirklich stichhaltiges Argument, es war nicht mehr als eine leichte Ahnung vermischt mit Angst. Manche fragten sich, ob es nicht viel zu gefährlich war, das Risiko einzugehen, einen Unschuldigen zu töten, beugten sich aber der Masse, denn sie wollten nicht selber als Wolf verdächtigt werden ...
    Weder Sina noch Angel konnten viel zu ihrere Verteidigung herausbringen - es gab keine Argumente, also wie sollte man sich dagegen auch verteidigen? Nach einem langen hin und her waren die meisten sich einig: Angel war der potenzielle Werwolf. Es gab kein zurück mehr.
    Angel wehrte sich nicht lautstark, stattdessen wimmerte sie mehr in sich hinein und ließ sich schwach von Kuro und Merida zum Galgen bringen, an dem bereits zuvor ein Werwolf enttarnt worden war. Ihre Hände waren zittrig und ihr Gesicht ganz bleich, aber sie sagte nichts - stumm schloss sie die Augen, als ihre letzte Minute schlug.
    San seufzte niedergeschlagen. Nun waren in den letzten Tagen bereits sechs der ehemaligen Dorfbewohner zu Tode gekommen. Wo sollte das nur enden?
    Dieses Mal war es Nessi, die die Leiche ihrer ehemaligen Nachbarin unter Tränen untersuchte und vor Schock zu Boden sank, als sie sah, dass die Vermutung der Bewohner wahr geworden war - Angel war ein Wolf.
    Manche schienen erleichtert, dass niemand unschuldiges getötet worden war, wieder andere weinten, weil sie das vor ein paar Tagen nie von Angel gedacht hätten und die nächsten waren voller Panik davor, wie viele Wölfe wohl noch unter ihnen weilten ...


    Angel war die Wolfsseherin.


    Nun startet die Nachtphase bis morgen, 21 Uhr.

  • Der nächste Wolf fällt zu Boden und Seb hatte mal wieder recht xD Ganz schön schlau der Dumme :D

  • Wow, sogar die Wolfsseherin :O Die Runde wird ja immer spannender! Auch dir eine gute Reise ins Werwolf irgendwas.


    Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob Sina ein Wolf ist.. Sonst wäre es ja viel zu auffällig das Angel sie so geschützt hat D: Aber die Frage ist: Warum sonst hätte sie es gemacht? :O

  • @Mina eine rührende Geschichte... passend zu einem wehrwölfigen Engel...


    Angel RIP
    und dann noch die Seherin...

  • Taktik? um irgendwas zu schreiben? Um zu versuchen es Sebastian schwer zu machen? hm ne damit käme man alleine nicht sehr weit xD .. vl verrät sie es uns in ihren letzten worten..


    Ja.. sina ist definitiv kein wolf.

    In the darkest times the beast awakes inside.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!