• Nicht die seherin. @ensgo0r


    Kein wolf würde am anfang den seher anprangern..??


    ich würds verstehen wenn man DANN später iwann revidiert..


    eher am ende so kurz vor schluss. wenn eh schon klar is der seher is nimmer zu retten.. DANN würde ich es mir als wolf überlegen ob man nicht mitzieht..

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ja, ich finde es immer noch interessant zu wissen, wie die Wölfe es geschafft haben, den Seher in der ersten Runde zu filtern. An Zufälle glaube ich nicht..

  • Nein Sina, wieso musstest du das sagen? Jetzt bin ich mir sogar sicher dass du ein Mensch bist.. :confused:

  • Ausser im Liebespaar ist eine andere nützliche Rolle. Die Hexe z.B. die mit ihrem Trank einmal das Leben vom Partner retten könnte. Wenn die Wolfsseherin das herausfindet, dann wird natürlich auch erstmal auf Eine wichtige und Gefährliche Rolle gegangen.


    Für mich ist es momentan die einzige Möglichkeit das das Liebespaar aus Wolf und Hexe besteht! Sina oder Minzi sind dann der letzte Wolf! Und Seb hat einfach nur Glück und ist der Dumme der versucht sich wichtig zu machen und zu sterben xD Oder er ist der Detektiv und es ist ein Wunder, dass er noch nicht gekillt wurde.


    Allerdings hat Mina mit ihrer Aussage dafür gesorgt, dass der Dete vielleicht noch gar keine Fragen gestellt hat. Das würde ich Leuten zutrauen, die wenig bis kaum Spielerfahrung haben oder nicht aktiv sind.
    Würde mir jetzt spontan nur Merida in den Sinn kommen (von der Spielerfahrung her ^^)

  • Und Seb hat einfach nur Glück und ist der Dumme der versucht sich wichtig zu machen und zu sterben xD Oder er ist der Detektiv und es ist ein Wunder, dass er noch nicht gekillt wurde.


    Ja, Minzi macht sich gerade sehr verdächtig, durch ihre Beiträge (die sie geschrieben hat, vorhin)

  • Wist ihr was Minzi auch verdächtig macht?
    Ihr Atem! Denn immerhin ist sie, @Minzhaltig ! Riecht ihr frischen Minzgeruch? Also ich nicht! Das heißt sie muss etwas gegessen haben, was den Minzgeruch überdeckt!


    Ich verstehe aber gerade nicht, warum Sina unbedingt ihre Rolle preisgeben möchte, da es ja so witzig ist und was Kuro da geblickt hat xD

  • Mir ist was eingefallen, was du gerade selber sagtest, @ensgo0r!


    Ja, ich habe Sina verdächtigt. Sie ist auch wahrscheinlich ein Mensch, weshalb ich mich wundere, dass sie "diesen" Beitrag schrieb. Da Ens jedoch Amor ist, kennt er natürlich das Liebespaar. Sina und Minzhaltig! Deshalb wusste Sina von Beny's Tod Bescheid!!


    ende.


    E: Soll heißen, am nächsten Tag gibt es einen Fight zwischen Sina und Minzi.. oder auch nicht??

  • Ich verstehe aber gerade nicht, warum Sina unbedingt ihre Rolle preisgeben möchte, da es ja so witzig ist und was Kuro da geblickt hat xD

    Na,wenn es DIESE Rolle ist,wäre es schon recht lustig. ;)
    Außer natürlich es wäre ein Trick von Sina und sie gibt sich nur als DIESE bestimmte Rolle aus.

  • ich komprimiere jetzt mal das ganze...


    ...Falls ich morgen den Wolfangriff überlebe sollte...

    muss ich mich ja leider noch gegen meine eigenen Leute wehren


    dann gibt es zwei Optionen


    ihr streckt mich nieder... das wäre dann Mittwoch... und ich kann mich ganz dem heiligen Donnerstag-Abend widmen


    ...ansonsten gibt es zu bedenken...


    i...ich bin zu dumm...
    oder


    ...zu schlau...


    ...ihr dürft euch etwas aussuchen...



  • hä?! Ich check jetzt garnixmehr xD
    Sina war kurz der Dumme für mich, jetzt ist es aber wieder Seb xD

  • Bitte sagt mir, dass sie Amor ist und ich mich gerade nicht vollkommen blamiere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!