Neues Fitness Erlebnis auf der Nintendo Switch

  • ach, zwischen durch isses sicher was oder wir müssen uns einfach gegenseitig motivieren! :D
    Ich weiß nicht wie viel damals das WiiFit Set gekostet hat mitm Balance Board, aber es hat sich gelohnt uwu

  • hmm ja, wäre interessant ob dann mehr Spiele extra für den Ring kommen oder andere Spiele damit kompatibel sind.
    Ich kann halt überhaupt nicht einschätzen wie gut sind das Ding verkauft, im Allgemeinen scheint die Resonanz aber positiv zu sein :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • oder!
    Wenn ihr ringfit und ac über den selben Nutzer spielt, dann wirken sich die Fitness Ergebnisse auf den Bewohner aus! Sixpack, breite schulten und ein Bizeps mit dem man Walnüsse knacken kann XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Stellt euch mal vor.. Man kann sich da ein Ziel setzen. Z.B dass man jeden Tag 20 Sit Ups machen möchte.. Wenn man die aber an dem einen Tag nicht gemacht hat, dann muss man die am nächsten Tag nach holen XD


    Du musst noch 260 Sit Ups machen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • san, das waren die weisesten Worte, die hier bisher geäußert worden sind :D
    Sofort sofort brauche ich es auch nicht. Werde mir das Produkt der Faulheit günstig kaufen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich glaube ohne VR bekommt man Leute nicht mehr dazu, so was zu nutzen. In VR könnte es aber ganz cool sein, wenn man z.B. mit dem Ring das Spannen des Bogens von Link simuliert oder so (hab mal Bodentraining gemacht das gibt Armmuskeln)

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube fitter geht nicht xD Kalorienverbrauch over 9000

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Also, ich hab grade die ersten drei Level gemacht, während mich meine Mutter ausgelacht hat dabei.
    Es ist anstrengen, wenn man es richtig machen will aber nicht zu schwer, dass man die Lust verliert und es macht unheimlich Spaß!
    Uuund es gibt einen Online-Vergleich mit Freunden! Das ist fast wie gegeneinander!


    Mein Plan ist jetzt erstmal zu schauen wie lange ich so am Tag trainieren kann und möchte. Vielleicht ein Level und dann einen der Trainingspläne für Bauch-Beine-Po. Mal schauen. Es macht auf jedenfall viel Spaß und ich meine, es bringt auch was. Ich bin immerhin ins Schwitzen gekommen!... Meine Mutter auch, aber eher vom Lachen.

  • oh stimmt! Heute raus gekommen oder? Wenn ich kein Geld mehr sparen muss, dann hole ich es mir auch :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich warte eher ab, weil dann sicher der Preis sinkt XD
    Im Winter wird man bekannt etwas fauler :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • eigentlich schon ^^
    Ach mal sehen wie die Preise sich ändern über die Zeit :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!