Adventskalender Ergebnisse

• Welche Aufgaben haben euch am besten gefallen? (Egal ob ihr sie gemacht habt oder nicht) 9

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Lena:

Lini:

Minzhaltig:

Nessi:

[/spoiler] Türchen 22

Türchen 23

Türchen 24

Punkteliste:

Die Preise werden im Laufe des Tages verteilt, noch heute am 26.12. :happy: vielen Dank, es hat eine Menge Spaß gemacht! Die Einsendungen waren toll

• Danke Rem (und der Rest des Teams ^^) für diesen schönen Adventskalender :)
    Hat Spaß gemacht die Rätsel zu lösen, auch wenn es manchmal etwas knifflig war und zumindest ich manches gar nicht hinbekommen hab (Logikrätsel *hust*) :laugh:

Sehr schöne Beiträge bei der Schreibaufgabe.
    Insbesondere deine Seebarsch Geschichte Rem :D
    Und ich glaub ich weiß warum Seb etwas überrascht war, als wir ihm in Skype gesagt hatten, dass die Beiträge öffentlich gemacht werden O_o

noface.png

by Toast <3

• was?! Das wird veröffentlicht?!
    Na gut :^^:
    So schlimm ist es ja auch nicht...

Sehr schöne Beiträge von jedem, hat Spaß gemacht sie zu lesen :sing:

Ein großes Lob an Rem und das Team für diesen tollen Kalender :inlove: hat großen Spaß gemacht, die Rätsel auf der Arbeit zu lösen XD (endlich hat man da mal was zu tun... :laugh: )

• Meine Gesichter für Schneemil und Blanka fehlen im Beitrag :trouble:

Aber es war echt schön, hat auch sehr viel Spaß gemacht und richtig schön wie die anderen Beiträge aussehen <3

Großes Lob an das Team für das Erstellen des Kalenders, echt Super!

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Oh.. es gibt kein Bronze?

Ich fand diesen Adventskalender echt großartig! Bei den Sachen, bei denen ich mitgemacht habe, habe ich sogar total Spaß gehabt. :D Und ich muss zugeben, dass ich es bereue, bei so vielem nicht mitgemacht zu haben.. :blush:

Super Arbeit!

• oh! :schüchtern: aber wir haben ja jeweils nur einen Teil der Aufgaben gemacht. Ich hab zwar rumgescherzt deswegen, aber Silber wär doch genug : I für mich zumindest. Rem hat mit dem Aufsammeln, kommunizieren und dem ganzen Backgroundgetue doch weitaus mehr Arbeit gehabt als ich, ihm gönn ich das Gold-Stück :yes:

• Es ist eine schöne Variante... einen Weihnachtskalender so zu gestalten... das kreative Abverlangen... nahm ich eher mit Augenzwingern ins Visier... und war in Null-Komma-Nichts... erfüllt.
    Allerdings...
    bei so manch einem anderen Rätsel... kam ich in Versuchung so zu tun... als gäbe es genau jenes Türchen nicht wirklich...
    oder ich hätte alles geträumt... ....nur entsprechende Nervennahrung konnte da noch helfen...
    Summasumarum... es hat die vorweihnachtliche Zeit turbo schnell vergehen lassen... und so soll es auch sein...
    ...gerne nächstes Jahr wieder...

Einmal editiert, zuletzt von Merida () aus folgendem Grund: es hat mich wieder erwischt... aus Versuch... ist jetzt Versuchung geworden... ;-)

• Meine Gesichter für Schneemil und Blanka fehlen im Beitrag :trouble:

Das ist auch das Einzige wo ich sagen muss, dass ich es nicht mehr finden konnte.. :trouble: tut mir leid! Wenn du das Bild noch irgendwo hast, füge ich es noch dem Beitrag hinzu.
    Edit: ist nun drin : )

Danke an alle nochmal :happy:

• ja, wir haben uns alle im Team (Rem, San, Nessi, ens und ich) jeden Tag Gedanken drüber gemacht, was wir für die Türchen nehmen könnten. Es war wirklich nicht einfach, dass muss ich echt mal sagen. Aber es ist uns gelungen euch einen tollen rätselhaften Adventskalender zu bieten. Ich muss auch mal ein ganz großes Lob an @San und an @Rem aussprechen für die Umsetzung der Bilder und Rätsel.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Fragt euch nicht, warum ich hier gerade was schreibe.
    Aber als ich auf Google nach Bildern von Seebarschen gesucht habe, wurden mir die Schneemil und Blanka Bilder vorgeschlagen.

Sind echt tolle Bilder! Habe sie wohl übersehen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!