Was lest ihr gerade?

  • Ich lese bzw. spiele derzeitig das erste Buch der Buchreihe ,,Lone Wolf" von Joe Dever ^^

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • bin eeeeeeeeeendlich bei Harry potter im 7 band angekommen und schaff das in den nächsten tagen wohl auch mal durch hehe

    Liest du es auf Deutsch oder auf Englisch ? ^^

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • auf deutsch :D verpass ich was?

    Nein :) Ich mein nur viele lesen es auch auf Englisch, weils halt ds Original ist :)

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • das mach ich vielleicht mal wenn ich im altersheim bin haha

    XD Ob du dann noch Englisch kannst xD

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Lieber du statt ich XD

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Ich würde auch gerne mal Harry Potter lesenn. Ist es zu empfehlen?

    Also,ich finde die deutsche Fassung ok. Die Englisch ist sprachlich besser, aber hab nie ein Buch zuende gelesen, da ich der ganzen Story nichts abgewinnen kann.

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Okay. Ich kenne nur die ein oder anderen Filme und es würde mich schon interessieren.


    Englisch lesen ist noch nicht drin.


    Muss mir noch überlegen was ich mit meinem gesparten Geld machen soll. Harry Potter oder Ebook reader.

    Lg Jessi

  • Ich sag immer Buch o.o Ist beser als n App oder sonst was ^^

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

  • Aufgrund des Suchtens - und weil ich mal wissen wollte wie das Original so ist - habe ich mir vorgenommen alle Preacher Comics zu lesen. ^^


    Also ich muss sagen,das diese Comicreihe wirklich sehr gut ist.Allerdings auch EXTREM krass. 0.o
    Wenn man bedenkt,wieviele Leute sich schon über die TV Serie wegen überzeichneter Gewalt usw. aufgeragt haben...die sollten sich dann besser nicht das Original zu Gemüte führen.Das ist nämlich mindestens drei Mal zu hart.
    Wahrescheinlich ist das wohl auch der Grund,warum das Original (Comic) und die Serie von der Handlung extrem auseinander gehen.Vieles davon dürfte man im TV beziehungsweise auf Onlinevideotheken wohl nicht zeigen.



    Ich muss sagen,ich finde beides gut;Serie wie Comics. :D
    Nur das die Story zu 95% auseinander geht,ist am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig,wenn man bis dato nur die Serie kennt.

  • Die Insel der besonderen Kinder. Davon soll demnächst dieses Jahr der Film in die Kinos kommen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Derzeit :
    ''Es'' von Stephen King


    Mir ist aufgefallen,das ich diesen Roman nie so wirklich durchgelesen habe.Und das,obwohl er eines der bekanntesten Werke des Wörterschmieds ist.Klar,den Film kenne ich seit meiner Kindheit...und auch gewisse Paralellen zu anderen Werken.Aber halt...nie wirklich gelesen. :think:

  • "Wir Kassettenkinder - Eine Liebeserklärung an die 80er".


    Heute sind sie legendär: die Achtziger. Es war das Jahrzehnt, als wir mit dem Kassettenrekorder Mix-Tapes aus dem Radio aufnahmen und Dallas-Frisuren und Hawaiihemden trugen. Wer in dieser Zeit zwischen Bandsalat und Neuer Deutscher Welle, Indiana Jones und YPS-Heft, Atomwaffen und Ententanz aufwuchs, erlebte ein epochales, seltsam unbekümmertes, oft albernes Jahrzehnt, in dem alle trotz des drohenden Weltuntergangs durch sauren Regen und Kalten Krieg den Eindruck einer lustig-bunten Zeit hatten. Und: irgendwie fing irgendwann in jener Zeit die Zukunft an! Mit einem Augenzwinkern schauen Stefan Bonner und Anne Weiss, selbst Kinder der Achtziger, zurück auf das Jahrzehnt, das uns prägte wie kein anderes.


    In den 80ern sind die meisten hier geboren, oder?!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!