AC-Cafe Avatar Maker

  • Hallo ihr Süßis : )


    Lang sind wir dran gesessen, jetzt ist er endlich da! Der ganz eigene Animal Crossing Café Avatar Maker :flowershower: Habt ihr ihn schon ausgetestet? Postet doch eure Kreationen! : D



    Ich werde diesen Thread hier benutzen um euch über Neuigkeiten am laufenden zu halten, Beispielsweise wenn etwas neues hinzugefügt wurde :dance:


    Über die Zeit werde ich nach eigenem gutdünken noch Elemente für den Editor zeichnen, wenn ihr ganz bestimmte Wünsche habt, könnt ihr sie gerne bei mir bestellen, auf http://www.ko-fi.com/federfarbe findet ihr eine Übersicht der momentanen Commission Kapazitäten und Möglichkeiten. Gerne könnt ihr aber auch hier über unbedingt notwendige Verbesserungen, Wünsche und Ideen sprechen und versuchen mich damit zu beeinflussen. Wenn das alles nicht hinhaut, dann geduldet euch ein wenig und haltet die Augen offen nach Gewinnspielen, wo ihr auch konkrete Wunschinhalte gewinnen könnt : ) Da werd ich hier dann u.a. Bescheid sagen :explain:


    Habt ihr noch Fragen zu dem Avatar Maker? Dann ist auch hier der Platz dafür.


    Und nun :clap: her mit euren Bildern!

  • Hab mal ein erstes Bild erstellt

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • hab auch mal einen gemacht. Klappt super und sieht gut aus :D


    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Vielleicht hat San ja noch ne Idee dazu für Kerle xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • stimmt die meiste Kleidung ist wohl eher für weibliche Konzipiert worden XD


    Aber der Maker wird ja noch ausgebaut. Da kommt sicher noch mehr was unisex ist und auch mehr was man als Junge sich ankleiden kann, ohne seltsame Gedanken :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Schönen vierten Advent meine Lieben!


    Schaut doch mal beim Avatar Maker vorbei, ein Weihnachtswichtel hat dort nebst einem winterlichen Hintergrund ein paar neue Frisuren, Münder, Augen, Klamotten und mehr hinterlassen


    Packt euren Avatar festlich in ein riesiges Geschenk!


    Und postet eure Kreationen! Die knuffigsten werden auf social media Kanälen geteilt : D (und natürlich freuen wir uns, wenn ihr sie auch selber herumzeigt)


  • Hey, ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen ihn genauer zu betrachten.
    ich finde der Maker ist ne geniale Idee und auch geil umgesetzt.
    Vielen Dank dafür.


    Er lässt in einem schon richtig die Vorfreude auf den 20.3. aufkommen ;-)



    Hab direkt mal versucht mich selbst dar zu stellen. Leider ist mir das nicht so ganz gelungen.
    Denke aber das liegt wie von einigen schon angemerkt daran, dass der Maker aktuell noch recht 'weiblich' gewichtet ist.


    Wobei, wie ich finde das ja auch irgendwie zu Animal Crossing (und seltsamer weiße auch PKMN) passt.
    Auch dort fand ich die männlichen Charakter ehrlich gesagt immer recht 'kindlich' und 'seltsam' und hab irgendwann angefangen lieber Weibchen zu spielen :-).



    Hier mein Versuch ( zum Vergleich hier ein Foto vom Oktober )



    Verbesserungsvorschläge / Anregungen:

    • Hinzufügen einer Option für 'Keine Hinterkopfhaare'.
    • Hinzufügen von Bärten ggf. verschiedene Arten und Farben. (Stoppel, voll etc.)
    • Hinzufügen von einem einfarbigen Hintergrund. UND / ODER
    • Hinzufügen von einem transparenten Hintergrund (so könnte man ggf. besser eigene Bilder mit verschiedenen generierten Avataren zusammen basteln).

    Bei den letzen beiden Punkten - bin ich mir nicht sicher ob ihr das vllt. mit Absicht nicht drin habt, damit man den Maker nicht komplett außerhalb des Foren-Kontextes verwenden kann.


    Viele Grüße
    - semasimo

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Keine Hinterkopfhaare lässt sich ohne Probleme hinzufügen. Die Barthaare sollen denk ich mal die gleiche Farbe haben wie die Haare? Transparenter Hintergrund wurde noch nicht getestet.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Also bei sind die Barthaare in der selben Farbe :-)
    Gibt aber bestimmt auch, welche bei denen das anders ist :-)


    Es scheinen ja PNGs zu sein, also müsste zu mindestens theoretisch ein transparenter Hintergrund möglich sein.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Bei den letzen beiden Punkten - bin ich mir nicht sicher ob ihr das vllt. mit Absicht nicht drin habt, damit man den Maker nicht komplett außerhalb des Foren-Kontextes verwenden kann.

    Ja ein bisschen steckt schon dahinter wohl :D


    San wird im kommenden Jahr ab und zu Events verantstalten. dort kann man Wünsche für den Kalender gewinnen.


    Also San im Auge behalten und schon läuft das :D


    https://ko-fi.com/federfarbe


    Die Seite informiert auch gut zu dem Maker :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!