Nintendo of Mexico: Neue Inhalte von "Animal Crossing: New Horizons gesichtet"


  • Animal Crossing wird international(er)!
    Nachdem schon bekannt gegeben wurde, dass "Animal Crossing: New Horizons", der neueste Ableger, der nächsten März für die Nintendo Switch erscheinen wird, in vielen für die Reihe neuen Sprachen erscheinen wird, gab nun Nintendo of Mexico nun bekannt, dass ACNH auch in lateinamerikanischem Spanisch verfügbar sein wird.


    Damit aber nicht genug: Es wurden auch Screenshots mit vielerlei neuen Inhalten gezeigt:



    • Zu sehen ist ein weiblicher Charakter in einer China Poblana, eine traditionelle mexikanische Tracht und ein männlicher Charakter in Sportkleidung, vermutlich Fußball. Sie benutzen jeweils einen Wackel-Kescher und eine Wackel-Angel.
    • Auffällig sind die neuen Nasen der Charaktere: statt dreieckig wie bis zu "Animal Crossing: Let's go to the City" oder tropfenförmig wie in "Animal Crossing: New Leaf" und Spin-Offs sind die Nasen beider Charaktere rund und knubbelig. Da man zuvor aber schon tropfenförmige Nasen gesehen hat, kann man davon ausgehen, dass es mindestens zwei Nasenformen geben wird.
    • Der männliche Charakter hat einen caña frágil hergestellt, einen "zerbrechlichen Stock". Damit ist wohl die "Wackel"-Version des Sprungstabs gemeint, mit dem man über den Fluss springen kann.
    • Der weibliche Charakter hat einen mariposa monarca, einen Monarchfalter, gefangen. Dieser wirkt viel größer als in den vorherigen Teilen.



    Animal Crossing ist sehr japanisch und bezieht sich nicht nur bei Charakteren auf den Fernen Osten, aber was haltet ihr von mexikanischer/lateinamerikanischer Repräsentation? Glaubt ihr, dass noch mehr Länder (stärker) vertreten sein werden? Wie sollte Deuschland/Österreich/Schweiz eurer Meinung nach repräsentiert werden?


    Quellen


    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich liebe diese Knubbelnase :D


    Ob man das wieder mit einem Anfangsquiz entscheidet? Oder wir einen Editor bekommen.. War ein Editor bestätigt? Ich weiß gerade gar nicht.


    Ich hoffe dass man nicht auf die Idee kommt irgendwas rein zu bauen aus jedem Land mit Gewalt..


    Irgendwie denken Leute ja wir deutschen ernähren und nur von Weißwurst, Bier und Bretzel XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • War ein Editor bestätigt?

    Mehr oder weniger, es hieß, dass man Augen und Frisuren jederzeit ändern kann (wie in Pocket Camp).



    Ich hoffe dass man nicht auf die Idee kommt irgendwas rein zu bauen aus jedem Land mit Gewalt..

    Es gibt ja schon Kleidungsstücke, die verschiedene Kulturen repräsentieren, wie das Trachtenkleid (Niederlande) oder das Jodelkleid (Deutschland/Österreich). Hat bis jetzt ja auch nicht "gestört"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Find das supi was man da sieht :3


    Das Kleid hat so ne echte lebendige Struktur vom Stoff. Ich mag das. Und habt ihr euch mal den Mund vom Jungen genau angeschaut? Das sieht aus wie ein ":3"


    Und aufm letzten Bild sieht man dass es iwie 3 Ebenen gibt?


    Mich würds nich stören wenn mehr länderspezifisches kommt. Stellt auch mal so n Bewohner in der Lederhosen oder gar nem Dirndl vor xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hmh, ich würde mal davon ausgehen, dass sie auch "typisch Deutsches" Zeug einbringen. Für Japaner sind ja auch Kuckucksuhren sehr deutsch, die gabs aber glaube sowieso schon in AC:NL..
    Aber sowas wie Dirndl oder Lederhosen als Kleidung einzubauen ist ja jetzt kein Hexenwerk (oder mMn erwähnenswert, Deutschland/Europa ist ja nicht unbedingt unterrepräsentiert)


    Ich hoffe nur, dass solche kulturellen Sachen für jeden verfügbar sind und nicht nur in dem jeweiligen Land, in dem man Spielt :s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!