Ich suche die schönsten Städte des Forums für ein Video!
-
-
Heute geht es zu Magnolias Stadt Wien!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hehe :3 das video is toll geworden. Ein paar kleine erklärungen xD
Ja ich hab mit dem 3. Charakter also Mika am meisten gespielt xD mochte die einfach am liebsten. Ka warum (Und das war die rokoko serie im haus :3)
Mim Bürgermeister Nora hab ich auch immer wieder gespielt um bestimmte sachen zu erledigen aber ja nich so viel.
Und Alex war anfangs nur so ein ja ich will nich allein sein und später war er ein lebendes lager :3 und der spruch Im not Zelda sollte eig daher kommen dass er die ganze Link Kleidung tragen sollte :o hab aber nie die passende perücke bekommen. Deshalb is des jez vllt bissl verwirrend
Aber war schön die stadt mal aus ner anderen sicht zu sehn und morgen dann... :3 dann gehts endlich auf die insel! :D
-
Eher übermorgen XD
Aber an der Stelle nun auch
Danke an alle Leute für ihre Codes.
Live im Stream wird es um ca. 22.30 Uhr dann auch eine Hackstadt mal geben :D
Funny zeigt uns was sie auf die schnelle da mal zusammen gebastelt hat.
Laut ihrer Aussage nicht sehr besonderes.. ich hab es noch nicht gesehen und bin nun auch ziemlich gespannt :D
Ich hoffe es wird weiterhin eine Art Schlummerhaus in New Horizons geben. Ich würde die Schlummernummer sonst echt vermissen
-
Sina-chan
Hat das Thema aus dem Forum Animal Crossing: New Leaf nach New Leaf-Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!