Ich suche die schönsten Städte des Forums für ein Video!

  • New Leaf ist alt.. ja ich weiß. Und wenn ihr nach Jahren wieder rein schaut, dann schauen euch die Bewohner so böse an, sodass es nicht viel Spaß macht wieder rein zu gucken..


    Aber vielleicht will der ein oder andere ja so kurz vor New Horizons ja seine New Leaf Stadt verewigen?


    Ja ihr lieben! Ich habe es geschafft! Irgendwie läuft das NTR Streaming vom 3DS wieder (hab nur 3 Stunden fummeln müssen XD)
    Versprechen kann ich nicht, dass es morgen auch noch geht, weil es echt schwierig nur läuft (man klickt auf connect und er sagt fail.. Man klickt es noch 4 mal an und irgendwann steht da geschafft XD Damals war das nicht so.. :/ )


    Wer Lust hat seine Stadt allen zu zeigen, der postet hier unter einfach eine aktuelle Schlummeranschrift und dann machen wir die Schlummernummer (Cafeklatsch Zeitung :D ) in einem Videoformat !


    Am besten schreibt ihr gleich dazu was ich mir auf keinen Fall entgehen lassen darf.


    Ich hoffe dass der ein oder andere dafür seinen 3ds rauskramt, bzw vllt möchte jemand es zeigen, der eh noch aktiv spielt?


    (Liebe Ikea Dauergäste wie @Larissa oder @Jule auf euch bin ich am meisten gespannt was ihr mit dem ganzen Zeug angestellt habt was ihr aus Ikea entführt habt! )


    Wer noch ein wenig Items oder Blumen und Büsche braucht, der kann gerne nach Ikea eingeladen werden.


    Edit:


    Das ist kein Ranking. Jede Stadt ist einzigartig und schön. Lasst uns nur gemeinsam eine Erinnerung an die schönen Städte schaffen!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Der Datum wäre dann kurz vor NH? Wenn ich mit Schwert durch bin, hätte ich aktuell nichts was mich spieletechnisch bis März interessiert xD


    Werde vielleicht auch mal Ikea in Anspruch nehmen, bräuchte Zederbäumchen, Büsche und eventuell ein Paar Hybridblumen, aber bis dahin ist noch Zeit. Ich hab das letzt mal in August reingeschaut und werd bis zum aktuellen Datum vorreisen, grad um Zederbäume und Büsche zu farmen.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Hier, ich!


    Äh... Schlummeranschrift... erstmal schnell zu Serenada...
    Hier!


    7B00-0014-9847.


    Bitte noch auf meine Aktualisierung warten, die mache ich dann heute Abend (wenn ich's schaffe).


    Ich mag die Gegend um den Bahnhof, weil man dort von Lichtertor, Lichteruhr und Lichterherz begrüßt wird (klar, die Stadt heißt ja auch Lichter) - deswegen aktualisiere ich immer, wenn es dunkel ist.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • ich habe zwar ewig nicht mehr gespielt, aber ich mochte meine Schlummerstadt immer sehr: 6C00-0010-1AEF


    weil ich halt so lange nicht mehr gespielt habe, weiß ich nicht, ob die Anschrift noch gültig ist ^^" (am besten vorher ausprobieren xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich hoffe noch immer auf andere Schlummeradressen.


    Neotokyo ging doch noch! (Was mich sehr überrascht! Vllt weil viele nicht mehr spielen ist das nun länger gespeichert?)


    Teil 1 von Neotokyo hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Voraussichtlich wird das ein Projekt bis New Horizons erscheint.


    Voraussichtlich werden die Städte immer in 2 parts gespalten.
    Geplant ist dass Dienstags 15 Uhr Teil 1 erscheint und Mittwochs Teil 2 ebenfalls um 15 Uhr.


    Ronins (wunderschöne) Stadt könnt ihr entsprechend dann am Dienstag bestaunen!
    Und den 2. Teil am darauf folgenden Tag!


    Matzis noch sehr junge Stadt folgt danach und dann entführe ich euch wohl nach Tokito. Ausser es möchten noch andere hier ihre Stadt in der "Schlummernummer mal anders" verewigt haben.


    Angenommen es würden nun wahnsinnig viele ihren Code posten, dann würde ich den Zeitintervall kürzen.


    (also nur zu :D das macht spaß! :D)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Muss mir dann Freitag Abend mal die zwei Videos ansehen ... während ich am 3DS hänge und versuche Seewind auf Vordermann zu bringen, damit du noch ne 'kleine' Stadt hast XD" Du weißt, dass ich dann iKea brauchen werde, ne? <3

  • Teil 1 von Neotokyo hier

    So ein schönes Video! Toll gemacht, lustig kommentiert und Du hast eine schöne Kommentarstimme.
    Schöne Stadt! Also, wir wollen alles wissen! Was ist auf der Stadtflagge zu sehen?
    Ich freue mich auf Teil 2 und auf alle anderen Videos.
    Ein tolles Projekt, danke dafür.
    :inlove:


    Ach, und wie und wo kann man die Sätze eintragen, welche die (eigenen) Bewohner sagen? Ich wusste bisher gar nicht, dass das geht!
    :surprised:
    Oder ist das der Text, den man auf dem Bürgerpass einträgt? Dann passt mein Text ja zum Video...
    :boyish:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Ich steck in der Zwickmühle xD
    Entweder Viridian oder Leafia.


    Viridian ist am weitesten "entwickelt", aber da herrscht solch ein Chaos, dass ich irgendwie keine Lust habe, aufzuräumen, die Wohnplätze der Nachbarn "plotresetten" und dementsprechend Wege neuzulegen ect xD


    Dann hätte ich Leafia. Relativ neu, Bewohner sind ok, Plätze sind ok. Ich kann noch alles platzieren wie ich mag...xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Entwicklungsstand ist ja egal im Grunde..


    Nimm die von der du sagst die finde ich schöner :D


    Matzi Stadt hat gerade die 2. Stufe von Nepp und Schlepp XD


    Dennoch hat er den Code gegeben :D Weiter spielen wird er wohl nicht mehr und so wird dann eben auch der nicht so weite Spielstand (wir hatten 2018 Januar hier ein Neustartprojekt) verewigt :D


    Ich muss selbst gucken mal wie Tokito ausschaut.. Es war ja die Eventstadt und entsprechend wurden da oft bäume gefällt etc- Blumen gibt es da glaub auch nicht viele..
    Auf dem Spielstand wo nun Ikea drauf ist, da hatte ich die "schöne" Stadt. Die auch vom Neustartprojekt.
    Aber die hab ich als Datei nur irgendwo auf dem PC und müsste die erstmal suchen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!