Ich suche die schönsten Städte des Forums für ein Video!

  • Ach ich hab gar nicht hier rein gepostet dass Teil 2 von Kairo online ist!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens.. alle Videos sind in einer Playliste. Wenn ihr also einige hier verpasst habt.. Schaut euch einfach die Playliste an :D


    Videos die ihr da privat drin seht, sind einfach schon hoch geladen aber werden eben erst später automatisch frei geschaltet (Die Playliste findet ihr auch in unserem AC Café TV der auf der Startseite des Forums an der rechten Seite ist)
    https://www.youtube.com/watch?…gdD1K7SiCB5ppyPIqLNBmPyKV



    Übrigens.. Sabi war heute im Fleißrausch. Alle Städte von denen ich einen Schlummercode hatte wurden heute "abgedreht"
    Also war ich in
    Burotown 1 Part (Matzi)
    Tokito 1 Part (ich)
    Marbella 2 Parts (Ally)
    Hawaii 1 Part (sonne)
    Konoha 2 Parts (Blebstinchen)


    Ich hatte furchtbar viel Spaß muss ich sagen. Und ich freue mich schon darauf euch die Städte zu zeigen!
    Da so viel vorgedreht wurde.. Ich hab auch genug Zeit noch für andere Städte!
    Also habt ihr noch eine Stadt die man zeigen sollte? Dann nur zu! Schickt weiter Codes ein :D Dann setze ich auch Samstags immer eine Folge ein!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich vergesse immer das hier rein zu posten. Sorry Leute.


    teil 3. Bitte schön!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hi Nartania, du kannst meine Stadt doch skippen, weil ich sie nochmal aktualisieren musste, weil ich vergessen habe ein Muster meiner dummen Jugend zu entfernen^^' Danke @Shirc fürs darauf aufmerksam machen, ich bin echt bekloppt dass ich vergessen habe sowas zu löschen ...


    Jedenfalls musste ich feststellen, dass eine der schönsten Ecken der Stadt gerade von einem #!?%$! Dorfbewohner bebaut wird und er die schönen Bambusstangen und einige Büsche mit in seinen Baubereich gerissen hat, jetzt finde ich die Stadt nicht mehr so toll wie vorher :/ Ich denke nicht dass sie noch ein Video wert ist, deswegen muss du dir da nicht die Mühe machen.


    Blödmann...


  • @sonne


    Ich hab die Videos alle schon aufgenommen wie geschrieben.


    (und ich fand die Stadt echt schön?)


    Ich hab gar kein Design gesehen? Kannst du mir vllt kurz mal sagen um was das dabei ging? Dann würde ich vllt nochmal gucken ob ich es überhaupt aufgenommen habe.. Weil.. mir ist da nichts aufgefallen ?
    Und normal schimpfe ich immer gleich los bei unangemessenen Dingen XD)


    Wenn du es absolut nicht zeigen willst, dann lösche ich das Video. Aber ich fand es eigl ein ziemlich schönes Video :(


    (und im Schlummercode war der Bewohner da noch nicht übrigens )

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • nein. Ich schaue mir nie Designs an, die jemand nicht in der Stadt gesetzt hat.


    Gerade auch nochmal das Video geschaut (man kling ich verschnupft XD)


    Da ist echt nichts wo ich sage.. Oh das muss ich direkt mal zensieren :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Heute gibt es einen kurzen Rundgang in Barutown,


    Diesmal ein 1 Teiler. (Dafür aber wieder mit einer Botschaft von mir persönlich zum Anfang ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Schau ich mir heute Abend an xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Heute schauen wir uns Tokito an!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Denkt daran, dass ich mich weiterhin über Schlummercodes freue damit wir viele New Leaf Städte noch vor New Horizons besuchen können :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bin gerade wegen lauter Terminsachen nciht zum gucken gekommen.

    Und ich muss endlich Sword Art Online auf Netflix zu Ende schaffen, bevor die das wieder abschalten.

    Memo an mich selbst: Weniger arbeiten, mehr Youtube!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Heute ist Dienstag.. und was bedeutet das? Genau!


    Schlummernummer Tag!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habs nun geschafft, meine Stadt in einen zustand zu versetzen, in der ich sie hinterlassen möchte, ja sie ist gehackt aber in Handarbeit trotzdem :)


    Cheerio, die stadt deiner träume :p

    6C00 0182 1423

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ahhhh!! Du warst ja in Marbella!

    Sorry, ich war die letzten Tage.. ähh.. Wochen.. etwas abwesend. Jedoch freut es mich total, dass dir meine Stadt so gefallen hat! :inlove:

    Tausend Dank für die ganzen Komplimente! Es hat wirklich meinen Tag versüßt. Freue mich schon auf die nächsten Städte. :sing:

  • Danke für das Video^^


    War mega happy am Ende wo du auch sagtest, dass dir das Haus gefallen hat:flowershower:

    Und ja, ich habe das game am Anfang extrem gesuchtet, dann nahm es ab mit der Zeit ... ^^


    Danke für das Video, war interessant mal jemanden die Stadt kommentieren zu hören:dance:::D::

  • Wer nicht weiß wovon gesprochen wird :D


    Dienstag ist doch Schlummertag. Heute ging es nach Hawaii die Stadt von Blume. Zur Zeit der Aufnahme noch Sonne XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer übrigens Teil 2 von Marbelle nicht gesehen hatte.... Das kam natürlich letzte Woche Mittwoch..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die vorletzte Schlummerstadt vor New Horizons!

    Heute Blebstienchen in Konoha.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hehehe hab die Videos gesehen, es ist echt interessant die Stadt mal aus anderen Augen zu sehen :laugh: Ja damals war ich ein großer Weeb vor allem was Naruto anging lmao.

    Blebstinchen wird übrigens nicht Blebschtinchen ausgesprochen sondern das S wird ganz normal ausgesprochen, aber eher nebensächlich :yes:

    Justine (Ist übrigens mein echter Name und den hast du richtig ausgesprochen, was nicht viele von sich behaupten können lol) und Gilbert wurden eig hauptsächlich gemacht um mehr Designs abzuspeichern, deswegen wurden die beiden vernachlässigt xD.

    Der freie Platz zwischen dem Bambus ist für den Picknick Platz, aber Nadine will ihn mir einfach nicht vorschlagen :rage: Das Blumenbeet ist eine Stadtverschönerung, allein wäre ich auf so eine Idee nicht gekommen :blush:

    Die ganzen Wegplatten liegen fast überall, weil ich nicht will, dass jemand neues einfach irgendwo hinzieht (in New Horizons ändert sich das endlich:happy:)


    Joa das war so ziemlich alles was ich so zu sagen hatte :laugh: Vielen Dank für das schöne Video :inlove:

         :himmelsleiter:Willkommen auf Serenity:himmelsleiter:

    :osterlilie::cherry::Marianne::Christa::Hugo::Kornelia::Maria::Bernd::Kleo::cherry::osterlilie:

  • Danke fürs ansehen und auch kommentieren :D


    Dienstag dann kommt tatsächlich dann auch schon das letzte mal die Schlummernummer auf Youtube.


    Einen gebührenden Abschied nehmen wir mit Magnolias Stadt Wien.


    Im Live Stream dann werden wir allerdings auch nochmal eine Stadt besuchen.

    Das wird nochmal besonders so live haha Da kann ich missgeschicke nicht einfach kurz weg editieren wie sonst XD



    Falls ihr es noch nicht getan habt.. Schaut euch die tollen Städte an!

    Ich wette ihr werdet für New Horizons so sehr inspiriert werden!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ~NeoTokyo Q&A~


    Der Stadtname spielt auf Neon Genesis Evangelion an (eigentlich Neo Tokyo-3, blöde Zeichenbegrenzung -.-), deswegen habe ich einige Eastereggs zu NGE in der Stadt versteckt.
    z.B. das Outfit, dass man beim Bett findet, ist dem Plugsuit von Asuka aus dem dritten Rebuild-Film ähnlich und so ziemlich das einzige Outfit aus NGE, dass man ohne selbstdesignte Kleidung cosplayen kann xD
    CAjecv-VIAAS5U-.jpg340?cb=20120312002136
    Die Stadtflagge ist auch aus Neon Genesis Evangelion, das Logo von NERV, weil ich ums verrecken nicht das SEELE-Logo als Design hinbekommen habe xD das Blatt auf dem Logo ist übrigends ein Feigenblatt

    als ich Grade eben den Stadtnamen im Videotitel gelesen habe, musste ich Sofort an NGE denken :D das "Asuka Outfit" was dort in den Geschenken rumliegt finde ich auch super gelöst:D auch wenn ich ehrlich gesagt kein großer Fan von den Rebuilds bin & wie Asuka dort dargestellt wird ^^"

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!