Neuer Trailer zu New Horizons


  • Kaum beginnt 2020 bekommen wir auch schon die ersten Neuigkeiten.
    Der japanische Nintendo Youtube Account hat einen neuen TV Werbespot veröffentlicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dem Trailer stellt Tom Nook zusammen mit Schlepp und Nepp einigen Bewohnern sein neues Insel Urlaubspaket vor.
    Die wenigen Sekunden Gameplay zeigen eigentlich wenig, was wir bisher noch nicht gesehen haben. Man kann Materialen aus Bäumen hauen,
    Wege bauen und so weiter.


    Allerdings können wir vermutlich davon ausgehen, dass alle Bewohner, die sich in dem Trailer Nooks Präsentation anschauen, auch im Spiel drin sind.
    Das bedeutet Jimmy :Jimmy: , Manu :Manu: , Anne :Anne: , Pippo :Pippo: , Paulina :Paulina: , Weber :Weber: , Selina :Selina: , Carola :carola: , Huschke :Huschke: ,
    Konrad :Konrad: , Berry :Berry: , Kabuki :Kabuki: , Sandra :Sandra: , Carsten :Carsten: , Elisa :Elisa: , Hamid :Hamid: ,
    Feline :Feline: , Bill :Bill: , Torsten :Torsten: , Fatima :Fatima: und Bienchen :Bienchen: sind vermutlich alle in New Horizons.


    Die größte Neuigkeit ist allerdings, dass wir ein Boxart für das Spiel bekommen haben. Zumindest das japanische Boxart.
    Außerdem gibt es ein neues Artwork zum Spiel

    Besonders herausstechend bei diesem Boxart sind die Charaktere im Hintergrund.
    Wir wissen bereits, dass es möglich sein wird, Melinda auf unsere Insel zu holen.
    Die beiden anderen Charaktere scheinen aber bisher unbekannte Charaktere zu sein?
    Der Bieber(?), der angelt, könnte Bartholo sein, allerdings sieht sein Gesicht etwas anders aus als noch in New Leaf.
    Außerdem scheint ein Vogel ein Flugzeug auf der Insel zu haben, der uns vielleicht auf andere Inseln bringen kann und die Funktion des Bahnhofs übernimmt.


    Was haltet ihr von dem Trailer? Und seid ihr bereit dieses Jahr endlich ein neues Animal Crossing zu spielen?


    Quellen


    noface.png

    by Toast <3


  • Das da ist niemals Bartholo.



    Ich bezweifle ganz stark dass sie ihm nun eine Verjüngung verpasst haben, ohne die Sprossen auf der Wange, plötzlich grüne, statt schwarze Augen und dann auch den Bieberbiss verkleinert haben.
    Und wenn man schon dabei ist, machen wir ihn auch noch schlanker :D


    Ich tippe da auch auf Sohn oder vielleicht Neffe wieder.



    Die Insel im Hintergrund finde ich aber noch mit am interessantesten. Irgendwie glaube ich nicht dass es eine andere Spielerinsel verkörpern soll, sondern eher eine Insel wie in New Leaf wo man dann gemeinsam Spiele spielen kann und sich mit fremden vllt auch treffen kann.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wegen der Insel die man in dem Bild im Hintergrund sieht.
    In der Version ohne Logo sieht man, dass dort Harvey steht, der den Wohnmobilplatz in Welcome Amiibo hatte.
    Scheinbar ist es jetzt also Harveys Insel statt Törtels Insel. Vielleicht wird man dort auch wieder Bewohner mit Amiibo einladen können um sie dann zu überzeugen auf die Hauptinsel zu ziehen

    noface.png

    by Toast <3

  • Jetzt auch auf deutsch....:
    (Am besten gefällt mir übrigens, dass Tom Nook auf der Spielehülle eine lange Rechnung für die Zelt-Miete in den Händen hält)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Ja es war trotz keiner japanisch kenntnisse schon verständlich was da gesagt wird, dennoch schön, dass sie es übersetzt haben :D


    Ich will mehr sehen! AC Direct bitte! Ende Januar oder Anfang Februar. Los zeig uns mehr! :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!