Schmeicheltag 2020

• Hach, bald ist wieder Schmeicheltag! :inlove:
    Erinnert ihr euch noch an letztes Jahr? Jeder hat seinen Liebsten eine zauberhaft-schöne Nachricht geschrieben und sie an mich geschickt, damit ich sie demjenigen überreichen konnte.
    Auch wenn wir dieses Jahr mit dem Umzug hier gerade schwer beschäftigt sind, ist diese begonnene Tradition einfach viel zu schön, um sie nicht zu wiederholen.

Also lasst mich wieder euer Amor sein!
    Schreibt euren Liebsten aus dem Forum eine kurze und herzliche Nachricht und sendet sie bis zum 13.02.2020 an mich! <3 >>Schmeicheltagspost hier einwerfen<< <3

Eure Nachrichten werden dann am 14.02. im Laufe des Tages verschickt. Bitte beachtet euer PN-Limit und und löscht ggf. alte PNs um wieder neue empfangen zu können.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Briefe schreiben! :inlove:

• Ich pushe das ganze mal.

Letztes Jahr haben sich so viele über die Briefe gefreut.

Also vergesst nicht leuten eine Freude zu machen und ihnen ein paar liebe Worte zukommen zu lassen!

Gebt am besten jeden das Gefühl, dass er was ganz besonderes hier im Forum ist!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Nur noch heute könnt ihr eure lieben Worte in Auftrag geben! Ihr habt bis Mitternacht Zeit jemanden (oder mehreren) ein paar liebe Worte zukommen zu lassen.

Jeder freut sich sicher wenn ihr ihm oder ihr die positiven schönen Dinge schreibt, die ihr über ihn oder sie denkt :D

(selbsterständlich auch möglich persönlich ohne Rhena :D Mit Rhena nur anonym falls gewünscht :) )

YouTube

• Hallo ihr lieben!

Ich habe gerade echt viel Post ausgetragen! Danke an alle, die einen Brief geschrieben haben um jemand

anderen eine Freude zu bereiten!

Ich wette ihr macht damit einige ziemlich Glücklich!

Ich zumindestens bin ziemlich glücklich! Schaut mal !! Schaut her!!

Ich habe auch einen Brief bekommen! Ich bin so unglaublich glückllich darüber! Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich nämlich Briefe. und ein so schöner dann noch <3

• Erstmal an alle danke die mir was geschrieben haben <3

Und an die die nun sagen.. Oh oh.. ich hab was vergessen..

Ihr könnt doch auch ohne Rhena wem mal sagen wie toll ihr ihn findet :D

Ich glaube bei uns im Forum kann das der ein oder andere gut vertragen bei dem ganzen was im.. Was war heute nicht so toll Thema steht.

Da ist es schön wenn man hört.. Hey.. So wie du bist.. Genau so bist du toll! So bist du perfekt!

YouTube

• Sobald ich meine Arme wieder konstant zur Tastatur heben kann...
    Wollte heute ein riesiges Paket zur Post bringen, den ganzen Weg geschleppt, nur um einen Zettel mit "heute früher geschlossen" zu finden...

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Ich habs auch total verschwitzt.
    Als erstes vielen lieben Dank für die Briefe. Die sind wirklich süß und haben den stressigen Arbeitstag versüßt, als ich Pause hatte ♡

Und auch Danje für die tolle Community und Leute hier. Bin hier echt gerne und ohne das Forum würde hier was fehlen ♡

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Vielleicht sollten wir laufende Events wirklich kurz in der Café Lounge ankündigen damit es jeder mitbekommt :happy: ich schaue in der Regel einmal die Woche nach neuen Threads und arbeite sonst die 20 mit Antworten ab

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Ich glaube mit der Version 5.2 dann wird es eine gute Möglichkeit geben dass alle das sehen.
    Hab da matzi mit was rum spielen sehen, dass sicher auch umfunktioniert werden kann..

Aber da die Informationen anscheinend nicht gut ankommen..

MORGEN 17 UHR FORUM OFFLINE !! UPDATE !!

Kommt alle in den Discord solange. Da steigt eine Party mit Quiz (es gibt Forensternis zu gewinnen wuhuu)
    Und spielen :D

YouTube

• Welche Sache sprichst du denn an Sabi? *nachdenk* Ich glaube, ich weiß was du meinst

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich habs auch ein bisschen verschwitzt, sehr schöne aktion und ich habe mich gefreut, dass ich briefchen bekommen hab <3

und ja ich glaube in der neuen version ist etwas dabei, was es leichter macht, dass man auf Themen aufmerksam wird, werden wir sehen :D

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!