Weil ich dafür keinen nerv wohl habe XD
der user über mir soll gebannt werden weil...
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Weil sie das Labyrinth ja wenigstens auch mal gelöst hat :3
-
weil sie uns dazu bringt labyrinthe zu lösen
-
Weil ich... also irgendwie stimmt das ja xD
-
und weil ich wegen ihr was über Koriander gelernt hab und eig nich allg sagen kann dass ich ihn nich mag wenn ich ihn nich als gewürz kenn sondern nur die Blätter
-
Weil ich die Blätter auch nicht mag... und als Gewürz... hängt es davon ab, ob er sinnvoll verwendet wird
-
weil ich den nie als gewürz ausprbiert hab und vmtl auch nie machen werde. Die blätter sind einfach zu sehr bäh xD mir egal ob das gewürz ok is
-
Weil Koriander voll toll ist und in indischen Gerichten niemals fehlen darf
-
Weil sie da glaube ich recht hat :)
-
weil ich dann wohl indisch nich mag xD
obwohl das letzte mal beim inder kein koriander drin war :o zumindest nich frisch. Das hät ich gleich gemerkt xD
-
Weil sie also vermutlich schon Koriander gegessen hat und es nicht gemerkt hat xD
Kartoffeln schmecken auch anders, als Kartoffelblätter
-
weil ich mich jez frag ob schon mal jmd Kartoffelblätter gegessen hat xD wobei die wsl eh nich verträglich sind
-
Weil ich glaube, dass man die Kartoffel ursprünglich für giftig hielt, weil man die Blätter und Beeren gegessen hat?
Sicher bin ich mir jetzt aber nicht mehr
-
weil die Userin über mir recht hat. Früher wusste man nich dass man die Wurzel essen sollte. Gekocht
-
Weil das bei Koriander genau so ist, die Blätter sind giftig (Die soll man ja nicht essen, das sieht nur "cool" aus... das stimmt zwar nicht, aber ich kann behaupten, was ich will
), die Samen nicht xD -
weil sie nich behaupten kann was sie will xD
-
Weil ich behaupten kann, dass ich behaupten kann, was ich will xD
-
weil sie behauptungen aufstellt
-
Weil sie das behauptet
-
weil ich damit recht hab oder nich?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!