Weil ich jetzt auch Appetit auf Süßes habe und die RitterSport Pfefferminz das deshalb ausbaden muss.

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
weil es süßes gibt wie schockolade
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und weiße schokolade und überstrichen und nurttela mhhhhhh so lecker
-
weil "mit, oder mit ohne Nüsse?" xD
-
weil ich das einfach mal so nun sage
-
weil ich sie auch einfach nur so bannen möchte, obwohl ich keinen Grund habe
-
weil ich jetzt essen gehe
-
weil ich Hunger hab :o
-
weil du was essen könntest :o
*isst mein Mittag jetzt schon
*
-
weil sie nich vom essen reden soll da ich sonst wieder hunger bekomm aber erst später was essen will
-
weil ich jetzt Bauchweh von zu viel essen habe und heute Mittag nichts mehr habe :o
(nagut, das stimmt nicht ganz... falls jemand das nicht versteht, einfach bei meinem letzten Beitrag nachlesen xD) -
weil sie zu viel gegessen hat :o armes bauchi
-
weil es kein Kuchen war :(
-
weil ich jez lust auf kuchen hab
-
-
weil sie nich weiter von so tollen sachen schreiben soll
-
weil ich die tollen Sachen doch auch haben will... so wie... andere tolle Sachen smiley162.png
-
weil ich garde toast mit nurttela gegessen habe
-
weil er nutella hat :o und nich teilt x3
*stellt Stundentenfutter mit Cranbeeries statt Rosinen in den chat* hab grad nix anderes da :o
-
weil sie Cranberries lieber mag als Rosinen
Ich auch
*futtert das Studentenfutter und stellt stattdessen eine Nutellatorte hin*
-
weil sie ne nutellatorte gemacht hat und ich mir jez davon ein stück nehmen muss :o
*nimmt eins und probiert es* supi lecker x3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!