weil das wohl daran liegt dass man es trotz allem gut zsm spielen kann. Und man mehr gestaltungsmöglichkeiten hat aber vieles fehlt einfach noch

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
weil mir das schnell langweilig wurde... und ich trotzdem noch lange gespielt habe... einfach, weil ich mit dem Forum spaß hatte (Ich helfe auch weiterhin gerne... und vor allem mit Rüben hatte ich wohl spaß... dabei habe ich die fast nie gekauft xD)
-
weils mir ählich geht xD ohne forum hät ich viel weniger gespielt
-
Weil es mich in manchen Punkten ebenfalls echt langweilt, ich aber, wenn es auch nur wegen des Umbaus ist, immer noch genug zu tun habe - immerhin KANN man wenigstens umbauen. Und ja, auf jeden Fall hilft das Forum enorm.
-
weil ich AC zwar mehr gespielt habe, als Zelda BOTW (ok, in AC war sehr viel auch einfach nur "das Spiel nebenbei laufen lassen und dabei im Forum schreiben, auf Youtube videos gucken, Leute auf meiner Insel lassen, andernweitige Beschäftigungen, etc"), ich aber bei BOTW wohl insgesamt viel mehr spaß hatte...
-
Weil ich selbst zugeben muss nur wegen der Modelshow das Spiel an zu machen
-
weil hier im AC-Forum wohl fast alle vom Spiel gelangweilt sind...
-
weil ich zumindest noch für neue sachen wie den ersten schnee das spiel anmach. Und klar modelshow x3
weil es einfach zu wenig zu tun gibt
-
weil dieses Spiel gerade irgendwie traurig ist xD
-
Weil dinge für den Multiplayer schlichtweg fehlen
-
weil sich jeder über die minispielinsel freuen würde
-
weil ich eigentlich dieses Forenspiel meinte, aber ich dir da wirklich zustimmen muss
-
weil ich dir da ja auch zustimme
*keks hinleg zum aufmuntern*
-
*schmeißt sich auf den Keks und mampft ihn... und vergisst dich zu bannen (ja, ich nehme Kekse als "Bestechungsgeld" an
)*
-
weil ich jez weiß wie man sie bestechen kann x3
-
*schaut, ob es wieder Kekse gibt*
*schaut noch ein bisschen länger*
*sucht*
*sucht weiter*
*bannt dich*
-
weil sie den keks nich gefunden hat xD
-
weil da hinten über 700 Kekse sind..
-
weil sie weiß wo die kekse sind
-
weil ich ja aber HIER Kekse haben wollte
*geht ins Keksspiel und sucht da nach einem Ersatz... bannt dich aber trotzdem*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!