Weil ich (Thema Direct) auf Quality Life sehr gut verzichten kann, wenn nur endlich Miniiiiiiiiiiiiiiispiele kommen ![]()
Und das Café natürlich. Ich frag mich, wie lange die uns damit noch hinhalten wollen.
Weil ich (Thema Direct) auf Quality Life sehr gut verzichten kann, wenn nur endlich Miniiiiiiiiiiiiiiispiele kommen ![]()
Und das Café natürlich. Ich frag mich, wie lange die uns damit noch hinhalten wollen.
Weil ich eigentlich keine Barbequesoße mag. Außer die eine von meinem Arbeitskollegen. Aber der A** will das Rezept nicht raus rücken XD
Und weil ich ja auf Stilzchen reagieren muss, weshalb ich da sage.. ICH WILL AUCH MINIIISPIELE ![]()
Weil minispiele echt super wärn. Alles andere is nich so wichtig abgesehn von kofi
Weil ich Goldglöckchen nicht kenne
Stilzchen käme sicherlich auch bei den guten Kartoffeln
Aber sicher!
Weil sie sie nicht kennt
Die mit den drei Bären
Weil ichs auch nich kenne.
Oder meinst du das Märchen?
Weil ich genau das meine
Ah ich sehe Autokorrektur
XD
Jetzt verstehe ich wieso keiner weiß was ich meine
Weil ich gerade keine Lust habe nachzulesen worum es geht und einfach so nu banne XD
Weil das ja wohl....ach, mach doch, was du willst
(ich kenne ihre nun folgende Antwort
)
Weil ich mich frage was die Antwort ist, die sie nun hören wollte?
Ist es...
Weil ich das eh tue?
Oder.. Weil sie meine Antwort schon kennt?
Weil ich mit einem "DAS MACHE ICH AUCH!" gerechnet hatte.
Weil ich genau das auch dachte
Also das sie damit rechnet
Und ja hätte mir auch vorstellen können, dass nartaina sowas bzw das sagt
Weil ich doch nicht durchschaubar bin haha
Weil ich auch denke, dass sie immer für eine Überraschung gut ist
Aber hey gepasst hätte es wirklich
Weil Überraschungen toll sind ![]()
Weil das sowas von stimmt
Obwohl es wenige Momente und auch Arten von Überraschungen gibt die nicht so toll sind???
Ja kann vorkommen
weil sie wohl recht hat... GUTE Überraschungen sind toll ![]()
Weil sie sich jetzt abgesichert hat ?
Sehr GUT ?
Könnt ihr eigentlich Zwinkern?
Man ich bin so eine erbärmliche zwinkerin
Weil ich das mit links schon "immer" konnte (bin Linkshänderin), mit rechts aber auch irgendwann - ich hab die Tendenz zur Beidhändigkeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!