weil ich das "reuse" als deutsches WOrt gelsesen hab xD also reu-se statt re-use
der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil ich beim lesen das auch genau so betont habe wie sie es geschrieben hat
-
wuuh xD
weil ich hoffe dass ihr tag heute besser is nachdem er gestern so doof war :o
-
Weil er bisher besser war als gestern
Also soweit so gut :D
Und danke

Und ich hoffe, dass sie selbst auch einen guten Tag hat

-
weil sie heute bestimmt einen tollen Tag haben wird, da bin ich mir sicher

-
Weil ich mich noch an meinen Traum erinnern konnte als ich aufgewacht bin, aber nun alles gelöscht ist XD
-
weil mich das freut von fibs :3
is ganz ok soweit bei mir xD muss hier aufpassen spoilern zur direct zu entkommen (und einfach nich hier sein bis heut abend wär zu einfach)
-
Weil sie nur das news Thema meiden muss glaube ich
-
weil das sein kann ja. Aber hab im AC: Allgemein auch was gelesen und bin da dann schnell wieder raus xD einfach alle ac themen meiden
-
-
Weil ich mich noch an meinen Traum erinnern konnte als ich aufgewacht bin, aber nun alles gelöscht ist XD
Weil das immer so ist. gerade weiß man noch ALLES, und 3 Minuten später ist genauso ALLES weg.
Deshalb soll man sich, wenn man ernsthaft an seinen Träumen interessiert ist, Zettel und Stift neben das Bett legen.
Wobei, glaube ich, nur die wirklich ganz, ganz Harten echt frisch nach dem Aufwachen schreiben.
Der Rest nutzt die Sachen eher, um den Wecker damit zu bewerfen ^^
-
weil ich meinen traum heute morgen realtiv frisch aufgeschrieben hab. Nach dem ich ins bad geschrürft bin und mich dann auch die couch gesezt hab xD da sind mir während dem schreiben auch noch sachen eingefallen. Sind aber vorher schon n paar minütchen vergangen
-
Weil mir das Wort "geschrürft" gefällt. Es hat so was Gequältes ^^
-
*geschlürft
weil ich halt überhaupt kein morgenmensch bin xD
-
Weil sie dann noch eher "geschlurft" meint, jedenfalls bedeutet "schlürfen" in Deutschland "vorsichtig oder langsam trinken"
edit: Trotzdem ist "geschrürft" cool

-
-
Weil schlürfen und schlurfen echt völlig unterschiedliche Bedeutungen für mich haben...aber gut, steht im Duden anders
-
weil die Träume die interessant sind, mir länger in erinnerung bleiben.
Ich weiß keinen hauch mehr was es war.. Ich weiß nur.. ich bin aufgewacht und hab gedacht.. Was ich wieder für Zeugs träume..
Aber es war weder witzig, noch ein Traum den man gerne in die Länge noch zieht etc.
-
weil sie recht hat, schlürfen und schlurfen sind schon irgendwie verschiedene Wörter... aber halt auch ähnlich irgendwie...weil ich das auch einfach nur zu gut kenne, dass man einen Traum komplett vergisst
-
Weil auch wirklich nur wenige hervorstechen...die allerdings behält man mitunter ein Leben lang
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!