der user über mir soll gebannt werden weil...

  • Die Userin über mir soll gebannt werden, weil sie keine Ahnung hat, wie gut ich auf ihn aufpassen werde!

    Aber ich hab ihn mir auch quasi nur ausgeborgt, abends pappe ich ihn immer zurück an den Nachthimmel, damit das Ebbe-Flut-Gedöns noch funktioniert ;)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Weil ich den Mond nicht verschenkt habe, ich habe ja Fossilien dafür bekommen :flowershower:


    Und es ist ja nur eine selbstgemachte Kopie, also alles noch ok :sing:


    Weil das Ebbe-Flut-Gedöns auch am Tag notwendig ist und nichts mit der Tageszeit zu tun hat

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Weil ich den Mond nicht verschenkt habe, ich habe ja Fossilien dafür bekommen :flowershower:


    Und es ist ja nur eine selbstgemachte Kopie, also alles noch ok :sing:


    Weil das Ebbe-Flut-Gedöns auch am Tag notwendig ist und nichts mit der Tageszeit zu tun hat

    Ja, meine Güte, jetzt sei doch nicht päpstlicher als der Papst. Nachts muss halt reichen :happystar:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.

    In zweiter Linie von den Dolmetschern

    Und jetzt durch den Mond auch an Stilzchen


    Und deshalb sollte sie gebannt werden xD

  • Weil sie meistens eine Rotznase hat xD


    weil sie zu gute Outfits im Event hatte!

    Das waren einfach nur das eine Kimono das ich zufällig hatte und dann noch ein anderes das ich später mal gefunden habe, ich hatte da nicht viel Auswahl... danach habe ich einfach nur Sachen ausgesucht die da farblich passen xD


    Das mit der männlichen und weiblichen Figur war übrigens hauptsächlich, damit es zwischen den beiden Outfits mehr Abwechslung gibt... jedenfalls... so toll waren die nicht xD


    Aber danke :blush:

  • Weil ich das gemacht habe um meine Outfits weiter zu differenzieren (Da sie mir irgendwie zu ähnlich waren)


    Ausserdem war das um die Feuerfrisur hinzubekommen (Das Thema des Outfits war ja Feuer und Wasser)

  • Weil die einen natürlichen Charme hat

  • Weil ich noch immer seine Socken habe :tehe:


    (Oder müsste ich jetzt "ihre" sagen? Weil die Socken ja der Figur gehören...?)

  • Weil ich die Socken lieber behalten möchte


    *gibt sie trotzdem zurück*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!