der user über mir soll gebannt werden weil...

  • Weil ich noch nicht gesehen habe, dass ich angepingt wurde, ich habe einfach nur eine Nachricht bekommen, dass etwas in einem Abonierten Thema passiert ist xD


    (Ok, ich habe jetzt nochmal nachgeguckt, ich habe eine zweite Nachricht auch bekommen, dass ich erwähnt wurde)

  • Weil sie vor 18 Stunden gesagt hat, dass ich immer so schnell bin, ich das aber jetzt erst sehe xD

  • Weil ich dieses mal 18 Minuten gebraucht habe xD


    Ich habe wohl geschlafen und war allgemein gestern beschäftigt :laugh:

  • Weil es offensichtlich auch nicht deine einzige Beschäftigung ist :laugh:

  • Weil ich das Gespräch jetzt auf dich lenke:tehe:


    Also... welchen Kuchen magst du am liebsten? :3

  • weil hier über kuchen geredet wird & ich jetzt gerne welchen hätte.

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Weil doch ICH dich andauernd gepingt habe xD


    Und weil ich jetzt 2 Kartons mehr habe :question:

  • Weil er verschlafen hat und ihm der Thron deshalb genommen wurde :tehe:


    (Du kannst ihn dir aber gerne zurückholen, wäre schön dich hier auch wieder etwas öfter zu sehen :flowershower:)

  • Weil ich dir dabei viel Erfolg wünschen möchte :flowershower:


    (Das ist auch ernst gemeint xD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!