Weil er n süßes Titelbild hat seh ich grad :3
der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil ich einfach das erst beste genommen habe wo ich dachte ok das passt als Titelbild und Thema New horizons

-
Weil er sich dazwischen quetschen konnte aber Folgendes genau so auf ihn zutrifft wie auf die Userin über ihm
sie und so viele andere so schöne Briefe geschrieben und hoffentlich auch bekommen haben
Die große Danksagung kommt von mir nachher
Das Essen sollte eigentlich schon vor einer Stunde fertig sein
Was soll ich sagen ?
Heute etwas Chaotisch
-
weil ich in der Liste von Leuten, die das Blumengeschenk bekommen haben, so viele sehe, bei denen ich vergessen habe, denen eine Blume zu geben

Aber immerhin haben die ja die Medaille trotzdem bekommen, also... wird das nie jemand wissen, wen ich hier meine

-
Weil sie heimlich Lorbeeren von anderen einstreicht und es nie rauskommen wird ?
-
Weil ich ihm da irgendwie recht geben muss
Obwohl mir etwas ähnliches passiert ist
Schäm
-
weil das wohl vielen passiert ist... es haben ja irgendwie alle, die Blumen bekommen haben, Blumen verdient...
Aber nicht alle davon haben sie von mir bekommen
-
Weil ich finde, dass sie aber an bisschen vom wesentlichen ablenkt
Und ihr Status bzw Titel ändert sich
Herzen nun bunte Herzen
-
weil ich mir nicht ganz sicher bin, was laut der Userin über mir wohl "das Wesentliche" ist
-
Weil ich meine das sie vom Lorbeereneinheimsen ablenkt
Aber das ist ja eventuell auch gar nicht so wesentlich?
-
weil ich doch nicht bewusst Lorbeeren einheimse... sondern einfach nur meinte, dass meine Fehler dadurch verwischt werden

-
Weil sie ihre Fehler gerne breittritt und wie sie sie kaschiert xD
-
weil ich meine Fehler gerne eingestehe, aber den Leuten, denen ich keine Blume gegeben habe, das eventuell nicht unter die Nase reiben muss, dass ich sie vergessen habe xD
-
Weil irgendwer immer noch beim selben Thema ist (nennt keine Namen
) -
Weil er dazwischen kam und es stimmt was er sagt
Und ja man so etwas wirklich nicht unbedingt breittreten muss oder sollte
-
weil sie heute schon wach ist
-
Weil das so klingt als ob ich mal einen Tag nicht wach wäre ?
-
weil sie eventuell tatsächlich mal einen Tag verschlafen hat? Da gehe ich aber nicht von aus xD
-
Weil das aber sehr gut gewesen sein kann
Obwohl auch da sicherlich mal mit Unterbrechungen wie auf Toilette gehen ;etwas trinken
-
weil sie 2 Medaillen hat :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!