Weil sie in Schweden wohnt.
HA! Wenn DAS mal kein Grund ist ![]()
Weil sie in Schweden wohnt.
HA! Wenn DAS mal kein Grund ist ![]()
Weil sie jemanden verurteilt der in Schweden wohnt ![]()
Weil er wohl auch Ikea verteidigen würde
Nicht verurteilen. Nur bannen.
Weil er Falschaussagen macht.
Weil....keine Ahnung...weil er über mir steht
Weil ich über allen stehe ![]()
Weil hier aber sowieso kaum jemand gebannt wird im Forum xD
weil das auch gut ist... ich habe ja wohl fast so viele Leute gebannt, wie es Leute im Forum gibt xD
Weil ich bald 500 mal Jemanden gebannt habe
Weil ein echter bann das Internet auslöschen könnte ![]()
Weil er übertreibt
Weil man die Leute die gebannt würden, abgesehen von bots an einer Hand ablesen kann
Weil ich gerne bots blockiere / banne (also woanders ich hab sogar meinen eigenen email Anbieter auf der Spam Liste, wegen der Werbung von denen aber klappt leider nie)
Weil ich jetzt doch mal gern wüsste, was bots sind. Roboter?
Ich komm mit dem Zusammenhang nicht klar. Roboter- Forum- kicken... ![]()
Weil hier sich Gott sei Dank länger keiner mehr hat blicken lassen
Weil das nicht meine Frage beantwortet ![]()
Weil man Bots User nennt, wo mit sicherheit keine wirkliche Person dahinter steckt.
Ein Programm meldet sich im Forum an (wir hatten vorher kein Capture) und dann geht es in eine ecke wo mehr leute schreiben, öffnet da ein Thema was ausschließlich Werbung für irgendeinen Mist ist.
Irgendwas mit Universitäten war das z.B
Manchmal kommen auch Leute vorbei, die keine Bots sind und einfach sich anmelden und werbung fahren. Die machen das meistens aber versteckter. Ala..
Dumme frage stellen.. Denkt ihr das ist gut? LINK GEBEN zu Mist
Weil bots auch „Programme sind“ die einen unterstützen können (Discord zB) und etwas das man will automatisch ausführt, wie zB einen Registriervorgang irgendwo (auch häufig bei Facebook etc. zu sehen) und dort dann Werbung verbreiten...
Bots können also gut sein (Discord zB) wird aber meistens negativ (Werbung) in Verbindung gebracht
Weil wir auch im Forum Bots haben, die im Team Café spielen.
Rhena ist zum Beispiel ein Bot.
Jeder neue User bekommt automatisch eine PN von ihr und wird begrüßt.
Weil ich das wusste, aber es genauer erklären wollte das es auch positive Beispiele gibt ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!