weil er wusste das Rhena jemanden PNs schickt, obwohl sie das erst nach seiner Registrierung angefangen hat?
der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil sie mich missverstanden hat, ich sagte nur das ich weiß das es ein bot ist
-
Weil er sich gerade scheinbar um Kopf und Kragen redet und dabei irgendwie immer tiefer in den Matsch gerät
Zieh den Stiefel einfach aus
Du kommst nicht mit Schuh raus xD
-
Weil ich doch nur gefragt hab, was ein bot ist *geh leise*
-
Weil sie sich nun unwohl fühlt
Schämt euch ihr beiden und ich muss sie nun noch dafür bannen
Schämt euch doppelt
Armes Stilzchen...
-
-
Weil ich schon solange hier bin das Melinda mich hier noch begrüßt hat xD
-
(Wie läuft das bei Discord eigentlich jetzt mit dir, Stilzchen ?)
Weil da nix mit mir läuft
Matzi schickt mir immer Einladungen, die mir aber leider nicht helfen
Denn:ich schaffe mir ja nicht ne andere Emailaddi an, nur weil der Discordclown mir erzählt, dass er meine aktuelle schon kennt und sie deshalb ablehnt. Ich raff nicht, was man von mir will, und es ist mir mittlerweile auch zu blöde.Weil er schon zum Inventar gehört
-
Weil ich das kenne
Hatte genau das Problem
Kann dir aber auch nicht mehr sagen wie Ich das gelöst habe
Müsste mal schauen und grübeln was ich da angestellt habe
Aber muss gestehen bin auch nicht so der discord Mensch
-
Aber muss gestehen bin auch nicht so der discord Mensch
Weil es mir da genau so geht, aber manchmal fände ich es ganz lustig.
So lese ich ab und zu nur stumm mit, sehe dann aber auch, dass da mitunter stundenlang lang kein Mensch was schreibt.
-
weil ich mich frage, ob sie Freundesanfragen verschicken kann und dann mit ihnen schreiben kann...
(falls ja, dann... würde ich mich da wohl sehr drüber freuen :3)
-
Weil ich im discord rein gar nichts kann...null, nothing, niente.
Nenn mich Buhu.
-
Weil sie ja schon gar nicht in discord rein kommt
Das ist doch das Problem oder?
-
weil ich dachte Stilzchen wäre schon mal in unserem Discord gewesen?
Ich hab fibs nochmal eine andere Einladung damals geschickt. Aber dann meinte sie. Oh geht plötzlich.
Was sein könnte.. Unser Discord braucht eine Freigabe der Email. Wenn du deine Email nie bestätigt hast, könntest du ausgesperrt werden. EVentuell hatte das bei Fibs auch nur etwas länger gedauert bis der das registriert hatte
-
weil ich mich dann jetzt frage, wie Stilzchen stumm mit liest, wenn sie bei Discord nicht rein kommt...
-
Weil du dir das quasi wie ne angelehnte Tür vorstellen kannst. Bis zu der reicht's.

-
Weil ich gerade mal teste wie das so im Discord nochmal funktioniert
Also ich gehe auf den Discord Link oben neben AVatar Maker.
Dort sage ich dass ich gerne Rhena heißen möchte. Nun muss ich einen Geburtstag eingeben.
Nun brauche ich eine Email und ein Passwort Und kann dann den Account beanspruchen.
Wenn er dort sagt.. Email bereits erkannt..
Dann würde ich nochmal einen schritt zurück gehen.
Und versuchen mich mit meiner Email Adresse einfach anzumelden. Wahrscheinlich hat das früher schonmal geklappt.
Wenn du das Passwort nicht weißt.. Passwort vergessen. Und zack. Bekommst du eine Email mit einem neuen Passwort
-
Weil er nicht wegen des Passworts mosert und er auch keine Geburtsdaten will oder so, sondern ich:
meinen Account beanspruchen soll - warum auch immer, er sollte mich eigentlich kennen, denn wie du schon sagst: es gibt mich ja schon.
Mache ich das, sagt er mir, dass diese Emaildresse schon existiert (JA, HALLO, weil's MEINE ist) und dass er die nicht mag.
-
Weil ich versuche mal zu helfen
Also
www.ac-cafe.de - Animal Crossing Discord
dort drauf klicken
Dann bei Hast du bereits einen Account klicken
Anschließend Email eingeben und Passwort was du vllt genommen hast. Ansonsten passwort vergessen
Dann auf Anmelden klicken und sich freuen dass du dann
Tadaa
-
weil sich jetzt bei der Hilfe bestimmt noch irgendwer dazwischenmogelt... und das ja irgendwie doof wäre...
Ich hoffe jedenfalls, dass das für Stilzchen funktioniert :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!