Weil ich nicht so ganz den Unterschied klarkriege was da so viel anders oder besser ist
der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil
...
Was findest du schöner im Beitrag?
Entweder das (was ein hauch zu groß ist haha)
Oder das da
I
I
V
-
Weil ich es jetzt verstehe
Ja ist echt so xD
Und was genau sieht anders aus wenn du Original einfügen vs Vorschau machst?
-
Weil
...
Was findest du schöner im Beitrag?
Weil natürlich das erste viiiiel schöner ist, ich aber dachte, dass du mich (wenn ich's denn könnte) erschlägst, wenn ich so was mache

-
Weil ich auch so Bilder wie sabi grad gemacht hatte aber sie viel schneller war xD
(Ich dachte ich hatte die Bilder wieder weg gemacht :o)
Edit: des eine bild wieder weg weil braucht man ja nich x3 aber das andere sind meine plüschis. Per Vorschau einfügen xD
-
Weil mir das nun nicht zeigt was der Unterschied zwischen Vorschau und Original einfügen ist
Und wieso sollte sabi das tun stilzchen?
-
Weil ichs nich hinbekomm n Zitat in ne alte Nachricht zu packen aber da jez jeder geantwortet hat kann ich auch schreiben xD geht am handy iwie nicht.
Und was genau sieht anders aus wenn du Original einfügen vs Vorschau machst?
Bin nich ganz sicher aber denk original einfügen fürgt das Bild ein wie es is. Das kann teils sehr groß sein.
Vorschau einfügen passt das Format manchmal an sodass die alle gleich groß sind
-
Weil wir ihr den ganzen Beitrag zerstört haben :O
Oh das klingt sinnig
Und wann macht ihr so was?
Also wann entscheidet ihr euch so für welche Option beim einfügen?
-
Weil ich immer Vorschau einfügen nehme
Kann mir aber vorstellen dass es in der Kunstecke ok is das original einzufügen weil man dann nich mehr drauf klicken muss um es ganz zu sehen. Kann halt jeder machen wie er mag. Original Große Bilder können nur manchmal etwas stören
-
Weil ich einfach immer nur auf einfügen klicke

Danke für die Ausführung

-
Weil ich jetzt auch wieder anwesend bin und es einfach machen kann 😄
-
Weil er jetzt hellwach ist während ich müde im Bett liege und schlafen gehen werde
Obwohl er dann allein ist :O
-
Weil ich von heute morgen an bis jetzt beschäftigt war xD
Pokémon Go 12std Event 🙈 hab jetzt den Kanto Dex vollständig + Shiny Ditto bekommen fürs abschließen & jetzt die Möglichkeit demnächst ein shiny Mew zu bekommen wenn ich die Aufgaben vervollständige 😀
-
Weil er jetzt wahrscheinlich zu aufgekratzt ist um einzuschlafen
-
Ne ich bin jetzt echt platt hatte gehofft ich schaffe es in der Hälfte der Zeit 😅 (wäre möglich gewesen) aber ich hatte einfach nur Pech und musste durchziehen 😂
Edit:
Weil Grund 🤣
-
Weil er aber dennoch sein Ziel erreicht hat und jetzt auch ins Bett fallen kann
So nun aber
Nacht 🌙
-
Weil ich euch n guten morgen wünsche ^^
-
Weil es gerade noch so als guten Morgen durchgeht
In 25 Minuten ja nicht mehr

-
Weil ich dann ja rechtzeitig kam xD und noch kann man auch rüben kaufen wenn man mag
-
Weil ich das gerade auch mache
Aber eher weil meine Mama das so toll findet
Kaufe also gerade für eine Million Rüben für meine Mama
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!