Weil ich die Schuhe direkt am 25. Februar von mir geschleudert habe...und die bleiben nun auch bis zum ersten Schnee wech *gucksehrzufrieden*

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil ich es schon immer wusste und jetzt super stolz bin das sie es nun endlich versucht und geschafft hat
Und Wiederholungen sind bei sowas immer gut
Dann ist es irgendwann super normal
Aber sie trägt doch Socken?
Oder
-
weil ich Socken trage
-
weil stilzchen keine Socken trägt und vllt hat der user über mir sie ihr geklaut
-
Weil echt so sieht es barfuß aus?
-
weil sie wohl dachte barfuß sieht anders aus
-
Weil ich das wirklich dachte
-
Weil ich barfuß bin, ja. Und dass bearb mir die Socken geklaut hat, kann gut sein. Jetzt, wo ihr mich darauf aufmerksam macht...ich meine da letztens so ne Bewegung neben mir gespürt zu haben und dann eine kleine, geduckte Gestalt kichernd wegrennen sehen. Es gibt ja nun diese Röhren...
-
Weil auch wenn sie eh barfuß geht das doch nicht angehen kann
Sockendiebstahl kann nicht toleriert werden!
-
Weil ich ihrer Meinung bin ich und finde, dass das damit bestraft werden sollte, dass bearb als Titel "Ihh, Mathe" eintragen muss
-
Weil das irgendwie lustig ist aber wohl eine echt harte Strafe wäre
Aber ehrlich gesagt würde ich das verschieben wollen...
Weil das mit Grafzahl echt cool ist
-
Weil ich damit leben kann
-
weil ich das gar nicht gewesen sein kann... da ich ja schon Fibs' Socken geklaut habe... mehr als ein paar brauche ich nicht
(Hat sie das eigentlich schon gemerkt?)
-
Weil das nicht sein kann das waren dann nicht meine
Ich habe meine an den Füßen
Restlichen sind in der Schublade,
Wäschekorb, Waschmaschine oder an der Leine
Und zudem gibt es hier schon jemanden der Socken, Taschentücher und Hausschuhe klaut und an dem kämst du niemals vorbei
-
Weil... bist du dir sicher, dass du die noch trägst? :o
-
Weil nein aber auch nur weil ich in etwas nasses getreten bin und ich nasse Socken hasse...
Diese sind nun in der Waschmaschine
Aber ansonsten Jap
No Chance der lässt dich nicht vorbei
Vielleicht noilas?
-
Weil irgendjemand muss die ja vermissen... und... oh, meine Socken sind weg, ein Paar ist nicht im Schrank :o
-
Weil sie das weil vergessen hat und dazu noch das es ihre eigenen Socken waren
-
Weil ich das weil jetzt eingefügt habe
-
Weil sie es nachgereicht hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!