der user über mir soll gebannt werden weil...

  • weil das L tatsächlich aussieht, wie ein d... aber in Schreibschrift ist das eigntlich ganz klar kein d xD


    Der Zauberer wollte also einen "demon" beschwören, und nachdem dann die "lemon" erscheint, guckt er noch mal, und ärgert sich über das cursive (Schreibschrift)... wobei das eigentlich eine verpasste Gelegenheit war... "curse you, cursive!" xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • "curse you, cursive!" xD

    Weil ich gerade 'curse you' gegoogelt habe und nun nun erst recht finde, dass der Witz ein sprachliches Witz- Feuerwerk ist. :laugh: Und ich finde immer noch das nette Zitrönchen süß :inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • weil das L tatsächlich aussieht, wie ein d... aber in Schreibschrift ist das eigntlich ganz klar kein d xD


    Der Zauberer wollte also einen "demon" beschwören, und nachdem dann die "lemon" erscheint, guckt er noch mal, und ärgert sich über das cursive

    ...weil das genau mein Gedanke auch war... bin also doch nicht allein... freu

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Weil der Zauberer spricht und sagt wie es ist (obwohl ihr keiner glauben wollte...)

  • Weil ich heute nicht so müde bin :flowershower:

  • Weil ich nicht so genau weiß, was anders ist... ich habe wohl einfach mehr geschlafen?

  • Weil das vermutlich das "etwas" ist xD

  • Weil es eventuell auch etwas anderes sein könnte


    Haben nun mit den Begriffen und den zuweisenden von etwas und es gespielt


    Hier ist das etwas nun auf das etwas bezogen das mit es ausgedrückt worden ist

  • Weil ich das hier schon als Tagesgeschäft nebenbei mache

    Läuft automatisch

    Was nicht bedeutet, dass ich es halbherzig tue!

  • Weil beim Werwolfspiel ein Zauberer lustig wäre, der der Hexe einmal ins Handwerk pfuschen dürfte( einfach jemand anderen retten oder töten).

    Hihi.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Weil das eine verdammt witzige und gute Idee ist!!


    Ich bin dafür!


    Obwohl vielleicht sollte man das ganze noch einmal überdenken...nicht dass das ganze zu zirkulär wir oder so...

  • Weil man das eventuell so machen könnte, dass der Zauberer nicht von der Hexe umgebracht werden kann... und er selber kann... die Hexe einmalig retten, wenn er erraten kann, wer die Hexe ist?

  • Weil man es auch so machen könnte, dass er der Hexe dazwischen funken kann aber die Tränke der Hexe nicht verbraucht werden es halt nur zwei mal von ihm vereitelt werden kann

  • weil ich das für nicht sinnvoll halte. Es ist mir recht wichtig, dass in der ersten Nacht, als noch gar nichts passiert ist, wenigstens noch keiner direkt sterben muss... ich möchte also eine der sichersten Wege die Person zu retten also nicht einfach so aufgeben xD


    Zumal das auch nur sinnvoll wäre so, wenn der Zauberer ein Wolf ist... warum sonst würde er die Hexe ärgern? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!