weil sie zum glück nicht ganz so früh wach is :3 wobei jez is immer noch echt früh xD 10 wär in ordnung
der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil wenn sie vor 8 schon als noch früh bezeichnet wie sieht es dann mit Ottis 4 aus xD?
-
Weil 4 Uhr nicht "früh morgens" ist, das ist noch "spät abends" xD
(Nagut, ich übertreibe ein bisschen... aber nur ein bisschen...)
-
Weil 4 Uhr für mich eher noch so mitten in der Nacht ist und nicht nur spät abends

-
Weil ich ja schon meinte, dass ich etwas übertreibe... für mich ist das auch späte Nacht xD
-
weil ich auch sagen würde das is mitten in der Nacht xD
-
Weil schon heftig, wenn man sich überlegt, dass da für manchen der Tag beginnt
-
Weil die Bäcker dann schon ne Stunde in ihrer Backstube stehen. Gruselig. So sehr auf Jahrzehnte am Biorhythmus vorbeizuleben, MUSS Störungen im Körper nach sich ziehen.
-
weil der Biorythmus bei jedem anders is. Aber bei bestimmt keinem um 2 aufstehn damit andere frische brötchen haben xD
-
Weil das wirklich irgendwie echt hart ist
Genau so diese Schichtdienste und dieses ständige schlafen zwischendurch damit man nachts arbeiten kann
Klingt auch nicht wirklich erholsam und gesund
-
weil der Biorythmus bei jedem anders is. Aber bei bestimmt keinem um 2 aufstehn damit andere frische brötchen haben xD
Weil eben :D
Mag ja in Spuren bei manchen anders sein, im Großen und Ganzen ist er aber eben doch gleich bei der Spezies Mensch ;)
-
Weil ich denke, dass jede Schlafenszeit eventuell vom Biorhythmus her "OK" ist, wenn man das immer so macht und genug Stunden Schlaf bekommt...
Aber das müsste ich erstmal wohl testen xD
-
Weil ich anders als die Userin über mir, dass wohl nicht anhand eines Selbstexperiments testen werde.
Tut mir leid, manche Neugier hat auch seine Grenzen
-
Weil ich denke, dass jede Schlafenszeit eventuell vom Biorhythmus her "OK" ist, wenn man das immer so macht
Weil jein.
Ja, weil es natürlich auch eine Sache der Gewohnheit wird (wird, weil wir es bis dahin schon mal anders kennen).
Nein, weil wir Menschen recht einfach gestrickt sind:
hell= wach
dunkel = schlafen
Wenn das lange Zeit nicht mehr so ist, kostet das Gesundheit, ob nun physische oder psychische. Irgendwann kommt die Quittung. Immer.
-
weil ich gerne nachts lang wach bin und lange schlafe wenn es schon lange hell is. Aaalso stimmt wohl bedingt x3
-
weil ich gerne nachts lang wach bin und lange schlafe wenn es schon lange hell is. Aaalso stimmt wohl bedingt x3
Weil du, wenn du arbeitest, aber sofort wieder zum normalen Schlafrhythmus zurückkehrst.
Und ich rede ja auch von Langzeitschäden nach Jahrzehnten.
In deinem Alter lächelt dein Körper noch über solche Sorgen

Oh, und ich bin auch gern nachts wach.
Aber 30 Jahre lang ohne Unterbrechung...da kommen mir erste Bedenken

-
weil mein normaler schlafrythmus bis 0 wach bleiben und dann so bis 10 schlafen is xD das funktioniert einfach nicht. Hat Körper pech gehabt und bekommt das nur am Wochenende
*überlegt nach langzeitschäden* vor 20 Jahren beginn schule. Da immer so um ca 6 oder 7 aufgestanden. jez seit arbeit um 5. Also aktuell keine schäden xD mal sehn wie es in 20 weiteren Jahren is wobei ich denke nicht immer um 5 aufstehn werd.
-
Weil sich der Rhythmus und die Bedürfnisse wohl auch in den Lebensphasen unterscheiden
Meine mal sowas gehört zu haben
-
Weil ich das auch mal gelesen habe... Teenager schlafen wohl zum Beispiel 2 Stunden später... und müssen trotzdem früh für die Schule aufstehen...
-
Weil Babys am meistens schlaf brauchen und dann wird es immer weniger? Bzw kommt man im Teenager alter am besten mit wenig Schlaf zurecht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!