Weil das beeindrucken alt is :o die is ja auch noch relativ fit ne
der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil wenn die queen schon 95 ist, sie nicht 95 werden kann
-
Weil doch... die Queen kann das xD
Sie wurde im April 95 und im Juni ist ihr offizieller Geburtstag... wo sie ja dann 95 wird
-
Weil das keinen Sinn macht xD
Is mir auch aufgefallen aber dachte du hast dich vllt verschrieben oder so
-
Weil die Queen ihren Geburtstag wohl immer später feiert?
Oder ist es dieses Jahr nur aus Trauer so?
-
Weil man im Internet keinen Sinn braucht - oft täglich bestätigt!
-
weil mir Sinn lieber wär
-
Weil mir sunnfreiheit auch zuwider ist
-
weil ich mich jez frag wofür sunnfreiheit stehn könnte x3
und ja mir is klar dass du dich verschrieben hast
-
weil die Königsfamilie schon sehr lange 2 Geburtstage hat... einmal der Tag an dem sie geboren wurden... und dann der offizielle Geburtstag
Sie wird aber natürlich nicht 2 Jahre älter pro Jahr... also wird sie am offiziellen Geburtstag 95 obwohl sie bereits 95 ist xD
-
weil ich mich frag warum sie einen offiziellen bday hat der nicht ihr echter bday is. Passte was nicht an dem Tag? xD oder feiert sie gern 2 mal
-
weil ich das doch schon halb erwähnt habe xD
die Königsfamilie schon sehr lange 2 Geburtstage hat...
Das geht auf 1748 zurück... George II fand es war an seinem "echten" Geburtstag (im November) zu kalt für eine Parade... also hat er entschieden einfach 2 Geburtstage zu haben... den "echten" und den "offiziellen"...
Im April war das Wetter wohl zu wechselhaft, also ist der Offizielle im Juni... meistens am 2. Samstag im Juni.
-
weil ichs jez verstanden hab :3
-
weil mich das freut

-
weil ich mir jez denk so n halbes Jahr später feiern hätte wohl schon was x3 hab sonst mitten im Winter an einem Feiertag. Aber so mitten im Sommer würde mir das nicht wie ein echter bday vorkommen :o
-
weil das wirklich recht cool wäre xD
-
weil diese Woche hier noch keiner geschrieben hat
-
Weil sie es mal wieder ist, die hier durchguckt und schreibt
-
weil mir grade danach war ja x3
-
Weil vielleicht gerade weniger zu tun auf der Arbeit?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!