weil eig nicht aber bin am morgen immer kurz hier und les Sachen nach aber es gab nix mehr zum nachlesen weil ihr wohl zu wenig geschrieben habt x3 deshalb paar Themen durchwühlen
der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
weil sie bald 2222 Beiträge haben wird :3
-
weil ihr das mal wieder auffällt :o stimmt nur noch 2
weil sie dafür viele 6er und umgedrehte 6er hat
-
weil sie bestimmt auch bald dann 222 222 Sternis haben wird xD
-
weil das nicht sehr bald sein wird xD
-
weil sowas schneller gehen kann, als man denkt :3
-
weil ich für die 100k ja schon... äh wie lang brauchte? xD seit das System umgestellt wurde ja! Da wurden die Sternis für alle zurück gesesetzt bzw auf gleichen Stand gebracht
-
Weil sie die nächsten 100k eventuell schneller bekommt? :3
-
weil vllt, vllt auch nicht.
Wir haben aber auch glaub einheitlich mit 20k gestartet und denke ich schreib nicht wirklich mehr oder weniger als sonst xD wobei... ich schreib weniger in den ac Themen und so allg wohl auch weniger
du wirst auf jeden fall vor mir die nächsten 100k erreichen xD
-
weil ich denke, dass du noch vor mir 200k erreichen wirst xD
Ich gebe dafür zu viel weg xD
-
weil ich ja auch erst vor kurzem was von ihr bekommen hab xD :3
-
Weil hier scheinbar Sterni Schiebereien im Gange sind
-
Weil das nicht stimmt, sie hat bei einem kleinen Wettbewerb mitgemacht und war da die erste... sie hat ein Zweieck gezeichnet mit den gegebenen Regeln

-
Weil sie also einen Mini Wettbewerb veranstaltet hat und Magnolia den Preis bekam
Verstehe
-
weil das wohl in der Assoziationskette war...
-
weil da auch jeder hätte teilnehmen können aber war da zufällig grad da x3
-
weil sie fast nur 200 Sternis gewonnen hätte, aber dann dachte ich es ist für 200 Sternis zu schwer, aber danach habe ich dann die Regeln genauer erklärt und damit im Prinzip einen Tipp gegeben xD
Vorher habe ich nur gesagt, dass die Linien gerade sein müssen, aber nicht zwingend euklidisch xD
-
Weil ich das auch gewusst hätte.
Wobei die Frage in einer 2 Dimensionalität unmöglich gewesen wäre
-
Weil sie unrecht hat...
Wobei die Frage in einer 2 Dimensionalität unmöglich gewesen wäre
in einem nichteuklidischen 2-Dimensionalen Bereich kann man das nämlich machen xD
Ein Globus ist 3D, aber es gibt 2D-Karten... Nolia hat das auf einer Kugel gemacht, wenn man also das gleiche mit der Kugel gemacht hätte, wie mit der Weltkarte, dann wäre es ein 2-Eck auf einer nicht-euklidischen Ebene xD
-
weil ich nicht weiß was euklidisch bedeutet xD
Im 2D bereich kann man ein zweieck machen wenn die Linien gekrümmt sind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!