weil das doch eine coole Idee wäre :3

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
weil man aber nur n Engel sein kann wenn man gestorben is. Das arme Plinfa :o
-
weil das doch nicht stimmt :o
Oder? :o
-
Weil ich mich frage wie plinfa sonst ein Engel sein soll
Außer vllt so als kostüm kleine Flügel und n Heiligenschein ankleben x3
-
Weil Engel doch aber einfach göttliche Wesen sind, oder so... nicht Tote xD
-
Weil man sich da wohl fragen muss was genau ein Engel eig is xD Leben sie? Haben sie gelebt? Oder sind sie doch tot? Haben sie ne Seele? Wenn sie im Himmel sein können Haben sie vmtl keinen physischen Körper? Wie kommen sie da hin? Ok genug Fragen xD
-
Weil Engel, wie ja auch die Menschen, von Gott erschaffen wurden, laut Bibel und so. Wenn Menschen leben, dann leben Engel wohl auch xD
Die Hierachie ist in drei "Triaden" eingeteilt, die aus jeweils drei "Chören" bestehen.
Die Seraphim, Cherubim, und Throne sind Gott dabei am nächsten, sie sind die höchsten Engelschöre.
Die Seraphim erkennt man an ihren 6 Flügeln und den vielen Augen, die Cherubim tragen (häufig) blaue Gewände, die Throne tragen (oft) gelbe Kleider.
Im den unteren Engelchören sind die Fürstenämter (oder Archai), die Erzengel, und die Engel. Sie sind den Menschen sehr nahe.
-
Weil sie erstaunlich viel Ahnung von dem Thema hat xD
Oder sich extra informiert hat x3
-
Weil ich doch extra den Link, wo das alles steht, in den Beitrag gepackt habe xD
-
Weil.. spät
-
weil früh. Wobei es geht. Aber trotzdem früh
-
Weil vor 10 immer zu früh ist :o
-
weil das sowohl fürs aufstehn als auch für schlafen gehn gilt xD
-
weil das ein sehr kreativer Beitrag ist :3
-
weil sie schon wieder behauptet dass ich kreativ bin xD
*Zebrastreifen aufn Boden mal als ablenkung*
-
weil... ein Zebrastreifen
*nutzt ihn, damit ich im Café nicht überfahren werde*
-
weil der Zebrastreifen Regenbogenbunt is :3
-
Weil... wäre das dann noch ein Zebrastreifen? :o
-
weil die Farbe doch egal sein müsste? solang er gut erkennbar ist und nicht ablenkt dadurch
-
Weil ein Zebra doch aber Schwarz-Weiß gestreift ist :o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!