Because of 67!
(it’s just a meme or slang that all the youngsters are saykng
Wegen 67!
(Es ist nur ein Meme oder Slang, den alle Jugendlichen sagen
Because of 67!
(it’s just a meme or slang that all the youngsters are saykng
Wegen 67!
(Es ist nur ein Meme oder Slang, den alle Jugendlichen sagen
Weil ich das noch nie gehört hab
Ich bin aber auch kein jugendlicher mehr und solche Trends (?) Gingen schon immer an mir vorbei
Weil 67 in diesem Zusammenhang einfach... 67 ist
Weil die Schildkröte kocht & mir nichts abgibt! (ich hab Hunger)
Weil es noch etwas dauert :o
Sie kocht, aber sie kocht nicht schnell :o
The user should be banned because she used female pronouns for a turtle
Die Benutzerin sollte gesperrt werden, weil sie weibliche Pronomen für eine Schildkröte verwendet hat
Der User soll gebannt werden, weil er der Schildkröte nicht beim kochen hilft, damit ich keinen Hunger mehr hab!
(In der deutschen Sprache ist die Schildkröte weiblich, daher die weiblichen Pronomen)
The user should be banned because I couldn’t help cook food for her because the turtle and I live half a world away from each other XD
Der Benutzer sollte gesperrt werden, weil ich nicht helfen konnte, Essen für sie zu kochen, weil die Schildkröte und ich eine halbe Welt voneinander entfernt leben XD
Weil die Schildkröte jetzt fertig ist, es gibt also Kekse für alle ![]()
Und einen anderen Avatar für mich
(In der deutschen Sprache ist die Schildkröte weiblich, daher die weiblichen Pronomen)
Das stimmt zwar, aber die Schildkröte ist ja auch mein Avatar xD
Dass Schildkröten grammatikalisch weiblich sind, habe ich in dem Moment nichtmal bedacht ![]()
The user should be banned because it’s not Easter (rabbit profile picture)
Der Benutzer sollte gesperrt werden, weil es nicht Ostern ist (Profilbild des Kaninchens)
Weil das einfach ein spätes Hässchen ist :o
The user should be banned because it could also be the early bunny as well
Der Benutzer sollte gesperrt werden, weil er auch der frühe Hase sein könnte
Weil der Hase eben spät ist :o
Der frühe Vogel fängt den Wurm, der Hase mag wohl keine Würmer
Because time is a construct and made up the very concept of time, therefore it does not exist
Da Zeit ein Konstrukt ist und das Konzept der Zeit genau ausgefunden hat, existiert sie daher nicht
Weil Ostern dieses Jahr trotzdem schon gewesen ist und der Hase Glück hat, dass er bei so einer Verspätung den Job behalten durfte :o
The user should be banned because… well touché you actually make a good point in your argument
Der Benutzer sollte gesperrt werden, weil... nun, du machst tatsächlich einen guten Punkt in deinem Argument
weil, keine begründung für Bann angegeben wurde. x)
Weil er ein Internet-Surfender Pirat ist.
Ich habe gehört, dass Piraten oft nicht schwimmen können, surfen ist also sehr gefährlich :o
The user should be banned because she is just an silly girl
Die Benutzerin sollte gesperrt werden, weil sie nur ein albern Mädchen ist
Weil er seinen Beitrag zweimal editiert hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!