Die Userin über mir sollte gebannt werden weil sie ihren Keller Nessitopia nennt und behauptet ihre Sklaven wären Bewohner eines Landes in welchem sie die Queen seie obwohl es einfach Sklaven in einem Keller sind

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Die Userin über mir sollte gebannt werden weil er gerüchte in die Welt setzt :P
(es ist die Abstellkammer.. ich hab immer noch keinen Keller haha)
-
der user über mir soll gebant werden wil sie 22 trophaen hatt
-
Der User Über. Mir Sollte Gebannt werden weil er Anderen Nichts gönnt xD
-
der User über mir soll gebannt werden, weil er nur gekaufte und keine supertollen Eventmedaillen hat! :O
-
der user über mir soll gebannt werden weil sie den kommentar vor 3 min geschriben hatt
-
Der User über mir sollte gebannt werden weil er nirgendwo Schlepp hat
-
der user über mir soll gebannt werden weil ich schlepp nicht mag
-
Der User über mir sollte gebannt werden weil er Nepp und Schlepp offenbar auseinander halten kann D:
-
Die Userin über mir sollte gebannt werden weil sie in Erwägung zieht man könnte DA einen Unterschied erkennen.
-
Der user über mir soll gebannt werden weil er ein foto von Nepp und Schlepp hat
-
Der User über mir sollte gebannt werden weil er sich 2 Medaillen gekauft hat
-
Die userin soll gebannt werden weil in meinen profil steht das ich 1 bin xD
-
Der User über mir sollte gebannt werden weil er die Medaille Guter Gastgeber hat aber ich immer noch keinen Karottenkuchen bekommen habe.
-
Der User über mir sollte gebannt werden weil er einfach keinen guten Riecher hat (also, keine Nase)
-
Die nasenlose Schnabelente über mir sollte gebannt werden, um sie selbst zu schützen, denn als Ente ein Wolfsfreund zu sein erscheint mir doch sehr gefährlich
-
Der User über mir sollte gebannt werden, weil ich jetzt Lust auf gebratene Nudeln mit Ente habe :D
-
Der User über mir sollte gebannt werden weil Reis viel besser ist als gebratene Nudeln (so fettig)
Aber Enten sind in allen Formen toll, auch gebraten, seufz -
der User über mir sollte wegen Kannibalismus gebannt werden :O
-
Danke, dass du gebannt, und nicht gebraten geschrieben hast : D
Der User über mir sollte gebannt werden weil sein Avatar exakt so aussieht wie mein AC Charakter nur mit der falschen Haarfarbe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!