Animal Crossing Direct am 20.02.20 um 15 Uhr

  • Es steht zwar schon an einer anderen Stelle im Forum, aber da geht es vielleicht unter


    Unsere Gebete wurden erhört! AM 20.02.20 um 15 Uhr startet eine 25 Minütige Nintendo Direct!

    Und das alleinig um unser liebstes Spiel!



    An alle die zu dieser Zeit nicht arbeiten müssen oder sonstige verpflichtungen haben, jeder der Zeit hat ist im Discord zum gemeinsamen anschauen eingeladen!


    Selbstverständlich gibt es wieder eine Zusammenfassung der Direct im Anschluss als News.


    Hibbelt ihr gerade genauso wie ich?!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Die Freude ist riiiiiesig ? da ist hibbeln wirklich übertrieben ?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Passt hast dich im Titel vertippt!


    Darauf freu ich mich, ich werde arbeiten müssen allerdings schaue ich mir das Spektakel mit einem halben Auge und stumm sicher An und sobald ich aushab, dann komplett :)

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Hi, ich hab's auch gerade gelesen und freu mir 'n Loch in den Bauch.

    Habe aber gerade Probleme mit dieser Seite (seit dem Update übrigens):

    wenn ich sie aufschlage, steht dort "Seite nicht gefunden", ich bin aber trotzdem hier und kann schreiben :think:

    Und in den sogenannten Discord, in dem ich morgen Nachmittag sehr gerne wäre (was ist das, ein Live-Chat?) lässt man mich auch nicht, angeblich existiert meine Emailadresse nicht.

    Öhm....doch. Tut sie.


    Help!


    Ergänzung:

    So, jetzt bin ich doch drin, und nun steht hier tatsächlich:


    Du befindest dich an einem seltsamen Ort. Entweder hast du keinen Zugriff auf Textkanäle oder es gibt keine auf diesem Server.

    wtf???

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Stilzchen meinst du Text Kanäle in Discord oder hier im Forum? Bei Problemen bitte im Thread mit dem Update schreiben

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • nartaina

    Hat den Titel des Themas von „Animal Crossing Direct am 20.03.20 um 15 Uhr“ zu „Animal Crossing Direct am 20.02.20 um 15 Uhr“ geändert.
  • Passt hast dich im Titel vertippt!

    Nicht nur da.. Ich hab mich Überall "vertippt" haha

    ich hab sooo hibbelig dass es wahr wird, dass ich automatisch überall wo 20. als tag steht 03 hinter gesetzt hab, weil am ende leute.. der 20.3 ist das wahre hibbeldatum haha


    Hab es überall geändert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!