Hat noch jemand Rüben, die er loswerden will? Bei mir gibt es noch 130 Sternis dafür...

Rübenhandel
-
-
55. Haha.
-
Hat noch jemand Rüben, die er loswerden will? Bei mir gibt es noch 130 Sternis dafür...
kann man noch vorbeikommen? ^^"
-
kann man noch vorbeikommen? ^^"
Jap, Dodo ist M5CF8
-
Rüben für 92 Sternis auf meiner Insel.
Wer Interesse hat kann gern vorbei kommen, Jorna ist gleich rechts am Stand vom Flughafen eingegraben.
Code: 00P7P
Fossile und Rezepte beim Flughafen sind zum mitnehmen, mitbringen braucht ihr nichts, wäre aber froh wenn man dann ein paar Blumen Gießt, wie das Feld links vom Shop bei den Bienenstöcken.
Auf der Hauptinsel liegen zwei Schneebälle, da nicht dran vorbei rennen, wenn ihr da nen schwarzen Fleck seht oder der Ball rollt, haut mit dem Kescher rauf.
-
-
Mal schauen, bis jetzt ist es ziemlich ruhig.
-
Falls es bei Zora zu voll wird, ich habe auf Cocolint gerade 95 Sternis. Ich könnte so um 10 Uhr aufmachen.
Falls es dir zu voll ist oder euch beiden hätte ich noch zu not ein Preis von 98 Sternis
weiß nicht ob es schon zu teuer ist aber naja xD hab den gesamten tag zeit außer einmal 14 uhr nicht aba ya :3
-
Rüben für 92 Sternis auf meiner Insel.
Wer Interesse hat kann gern vorbei kommen, Jorna ist gleich rechts am Stand vom Flughafen eingegraben.
Code: 00P7P
Fossile und Rezepte beim Flughafen sind zum mitnehmen, mitbringen braucht ihr nichts, wäre aber froh wenn man dann ein paar Blumen Gießt, wie das Feld links vom Shop bei den Bienenstöcken.
Auf der Hauptinsel liegen zwei Schneebälle, da nicht dran vorbei rennen, wenn ihr da nen schwarzen Fleck seht oder der Ball rollt, haut mit dem Kescher rauf.
oh nein... wegen mir ist glaube ich alles abgeschmiert eben... tut mir leid...
-
Neuer Code
9W1LW
Jetzt ist die kleine Rotznase Links oberhalb dea Blumenfeldes mit den Bienenstöcken in Loras Garten eingesperrt
-
So, meine Insel ist jetzt auch offen. Jorna treibt sich gerade oben rechts vor dem Museum herum. Dodo: MR3KJ. Damit habt Ihr wenigstens eine Option, wenn eine Verbindung wieder mal abraucht.
Wie gesagt, Rübenpreis ist 95 Sternis.
-
Also ich muss nochmal eben was einkaufen.
Meine Insel lasse ich erstmal offen, also nicht wundern, dass ich afk rumsitze. Falls die Verbindung abbricht gibt es ja ein paar Ausweichinseln?
-
-
-
-
Hmmm, 84 Sternis. Mittags 79. Der Rübenprohpet spuckt 558 als potenzielles Maximum raus. Mal schauen.
-
Ankauf 110
Mo V 72
Mo N 68.
Lausig. Aber wartet. Am Donnerstag hab ich 579!
Hinten ist die Ente fett!
-
Sehr schön, ich hab diese Woche wieder mal nur Müll. 50% "schwankend", 50% "kleines Maximum". Ich halte dann mal mein Auge auf diesen Thread
-
Naja ich hab diese woche 75% absteigend.
War aber angesichts der letzten wochen auch zu erwarten.
-
Das ist meine Rübenberechung... mal sehen was ich morgen für ein Preis erhalte.
Daumen drücken, dass der Preis schön hoch wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!