kein Problem ;)
alles gut
kein Problem ;)
alles gut
Hey Leute, ich arbeite
.
Vor 18:30 Uhr wird das nix
Wann geht es denn bei dir??
hab den Eindruck wir beide sind zu ungeduldig oder? Vauer ^^
Definitiv?
wenn ich ja mal nen guten Rübenpreis hätte würd ich ja posten aber mähhh nix
wenn ich ja mal nen guten Rübenpreis hätte würd ich ja posten aber mähhh nix
Mir geht es genau so meier ist heute 65 pro rübe?
ist halt gut das man sich untereinander hier wegen Rüben austauschen kann.
Lasse ja auch vom Gewinn nen kl. Teil dort, wobei das ja jeder macht und
umso schöner für den/derjenigen die aufmachen
Ich hab' leider nur 246
Dodo (zu)
Ich bin afk
ich verlasse mich eh nicht auf so Vorhersagen ^^
Eine Zahl hilft mir viel mehr :)
vorab danke :)
Ich hab' leider nur 246
Dodo 4HHSF
Ich bin afk
Bin in 10 min da
Ich hab' leider nur 246
Dodo (zu)
Ich bin afk
Seed 410071877:
Jorna: 96
Montag: 85, 82
Dienstag: 78, 74
Mittwoch: 69, 97
Donnerstag: 167, 246
Freitag: 160, 111
Samstag: 84, 82
Der heutige Verkaufspreis von Jorna beträgt 105 auf meiner Insel. So langsam glaube ich das Rübenschnitzel macht das mit Absicht...
So langsam glaube ich das Rübenschnitzel macht das mit Absicht...
Echt?! Es gab Zeiten, zu denen du das NICHT für Absicht hieltest?
Übrigens: Schlimmer geht immer. 107 bei mir.
(Und wie es der Zufall will: seit gerade sagt mein alter Haudegen Jolly zur Begrüßung: Jorna is ne bitch. Sachen gibt's...)
Echt?! Es gab Zeiten, zu denen du das NICHT für Absicht hieltest?
Nicht wirklich. ^^
Die Frage ist nur: WARUM genau macht sie das? Ist es aus Rache, weil ich sie dafür jede Woche mit der Kanone von der Insel schieße? Oder macht sie es, DAMIT ich sie jede Woche mit der Kanone von der Insel schieße...?
Rübenpreis 110 = )
hach diese Freude ^^
hab mal gehört bzw. gelesen, wenn der Rübenpreis beim Kauf bei einem höher ist, dann hat man in der Woche nen guten Rübenpreis obs stimmt weiss ich nicht
keine Ahnung ich verlass mich da auf keine Seite
schaue immer dann bei den Nooks vorbei und frage
Das System ist immer fair und ermöglicht es dir die Rüben irgendwann gewinnbringend zu verkaufen. Darum hast du bei einem Einkaufswert von Ü 100 auch öfter einen guten hohen Verkaufspreis.
hab mal gehört bzw. gelesen, wenn der Rübenpreis beim Kauf bei einem höher ist, dann hat man in der Woche nen guten Rübenpreis
obs stimmt weiss ich nicht
Das ist pure Lüge
hab mal gehört bzw. gelesen, wenn der Rübenpreis beim Kauf bei einem höher ist, dann hat man in der Woche nen guten Rübenpreis
obs stimmt weiss ich nicht
Der Rübenpreis wird unabhängig von Jorna's Preis auf zwischen 0,1 und 6 gesetzt... und danach mit Jorna's Preis multipliziert (und dann aufgerundet). Der dadurch niedrigste theoretisch mögliche Preis ist also 0,1 * 90 = 9 Sternis. Da aufgerundet wird und 0,1 sehr unwahrscheinlich ist (0,10001*90 = 9,0009 -> 10 Sternis), gibt es in der Praxis nie einen Preis von 9, das geringste, was tatsächlich möglich ist, ist 10.
Jedenfalls, der Preis wird immer mit Jorna's Preis multipliziert, wenn Jorna teurer ist, dann bekommt man immer einen höheren Preis, als wenn Jorna günstiger gewesen wäre.
Das ist pure Lüge
Nein, ist es nicht, allerdings ist das ganze natürlich trotzdem an Zufall gebunden. Man bekommt aber, wie oben bereits gesagt, wenn Jorna 110 Sternis verlangt, mehr, als wenn sie 90 verlangt hätte.
Das System ist immer fair und ermöglicht es dir die Rüben irgendwann gewinnbringend zu verkaufen. Darum hast du bei einem Einkaufswert von Ü 100 auch öfter einen guten hohen Verkaufspreis.
Das ist falsch.
Es gibt 4 Muster:
1:
Eine Schwankende Woche, da gibt es 5 "schlechte" Preise und 7 "gute" Preise, die guten liegen alle zwischen dem 0,9 und 1,4 Fachen (es ist also möglich, dass alle "guten" Preise noch unter Jorna's Preis liegen)
2:
Eine kleine Spitze, wobei die Spitze am höchsten Punkt immer zwischen dem 1,4-Fachen und dem doppelten von Jorna's Preis liegt.
3:
Eine absteigende Woche fängt niedriger an, als Jorna's Preis und jeder Preis ist schlechter, als der davor. Es ist nicht möglich in einer absteigenden Woche gewinnbringend zu verkaufen.
4:
Eine hohe Spitze fängt genau gleich an, wie eine absteigende Woche, aber irgendwann kommt eine hohe Spitze, die am höchsten Punkt immer zwischen dem 2 und 6-fachen von Jorna's Preis liegt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!