Ich würde das Angebot auch annehmen, komme in ca. 10 Minuten, bitte auf lassen

Rübenhandel
-
-
Ich würde auch gerne kommen. Kann aber erst ab 17 Uhr
Machst du vlt später nochmal auf?
-
So, war da.
1. WIE GEIL ist bitte diese Idee mit der Röhre in der Erde??? Ich stand tatsächlich erst ratlos davor und wusste nicht, wie du das...
Die Idee klaue ich dir.
2. Wo wir grad beim Klauen sind: ich hab an deinen Blumenbeeten erst noch wie Mama hinter dir her geräumt und die Kannen woanders hingestellt, weil die direkt da standen, wo durchs Gießen neue entstehen sollen, um dann eine davon mitgehen zu lassen. Hab ich eben erst gemerkt. Soll ich die zurückschicken? Oder willste lieber 'n Käsebrot?
3. Hab aus Versehen die beiden Rosen auch gegossen. (wo ich schon mal da bin, will ich auch VIEL Unheil stiften, ne?)
4. Welche Farben sollen denn aus den Lilien, Anemonen und Lilien entstehen? Ich kann bestimmt helfen, es sei denn, du willst das allein schaffen. Andererseits: denk an dein Karma...
-
na ja, wer ein Item aus meiner Suchliste hat, kann es gerne ablegen.
Ronin Habe um deinen Springbrunnen herum dekoriert, kannst du gern alles behalten. Ich habe auch noch mehr von deiner Liste, die ist doch aktuell oder? Danke für´s aufmachen
-
Ronin Habe um deinen Springbrunnen herum dekoriert, kannst du gern alles behalten. Ich habe auch noch mehr von deiner Liste, die ist doch aktuell oder? Danke für´s aufmachen
Heute früh frisch übergebü... äh... aktualisiert.
Mache ich dann gleich wieder mit den Items, ganz lieben herzlichen Dank dafür!
-
-
Ronin: Ja gern, in den nächsten Tagen reicht auch. Mein Lager ist voll und bevor ich alles an Nepp und Schlepp verkaufe, gebe ich es gern dir.
Lieben Dank!
Jetzt habe ich Dich beinahe sabotiert, weil ich beim katalogisieren bin - und nicht aufräumen kann, wenn Besuch da ist!
-
Absturz... Ich mache gleich nochmal auf.
Neuer Dodo:
C P S F J
Ich lasse jetzt erstmal auf. Um 17:00 Uhr muss das Kind aber zum Kieferorthopäden.
Ich mache dann sicher so gegen 19:30 Uhr nochmal auf.
-
-
Vielen lieben Dank für die Verkaufsmöglichkeit
.
Und vor dem Haus von Dr. Elli sollte dringend aufgeräumt werden
-
-
-
Ich halte mir hier schon die ganze Zeit die Augen zu, aber versucht bitte etwas weniger off-topic und in diesem Thema wirklich dann nur über Rüben Handel zu reden.
Danke euch!
-
Ich habe endlich mal wider einen ordentlichen Rübenpreis im Einkauf, immerhin 93 Sternis.
Dodo-Code LVP9G. Das Rübenschnitzel ist im oberen Teil der Insel eingebuddelt, Ihr könnt direkt die Röhre am Eingang nehmen. Items am Eingang sind auch zum Mitnehmen (bin gerade ein Wenig am Ausmisten, noch nicht viel, aber vielleicht ist ja ein Song dabei, den Ihr benötigt).
-
...und schon wieder 😖
Die Switch und meinen Router jetzt zweimal neu gestartet und noch immer klappt das Reisen nicht 😫 Meine Leitung habe ich überprüft...alles so wie es sein soll.
-
@Casi hast PN
-
@Casi
Wenn es bei /mit Pinka nicht klappen sollte : mich konntest du ja letztens überraschenderweise besuchen.
Ich habe auch einen Rübenpreis von 93.
Kannst es gern versuchen. Sag, wenn du es testen willst, dann öffne ich für Freunde ✌🏼
-
@Casi
Wenn es bei /mit Pinka nicht klappen sollte : mich konntest du ja letztens überraschenderweise besuchen.
Ich habe auch einen Rübenpreis von 93.
Kannst es gern versuchen. Sag, wenn du es testen willst, dann öffne ich für Freunde ✌🏼
Vielen Dank für das Angebot...! Pinka kauft für mich schon für 91 ein. Ich teste später noch mit Pinka das Reisen für Freunde...können es aber gern auch noch einmal versuchen.
-
Ich kaufe aber bei meiner Kollegin. Ich selbst habe einen Preis von 97*.
Nicht das irgendjemand denkt, ich wollte für euch nicht aufmachen. 🥰
-
Boracay die geheime Insel der Pinka.
Dort habe ich heute (morgen, bin bei 2.6. - 13:58 Uhr)
einen Rübenverkaufspreis von 561*
Die Insel wird nicht bespielt. INFO
Laden ist links vom FH am Strand.
Schneiderei rechts am Strand.
Shoppen ist erlaubt!
Dodo:
CS6QMGeschlossen! Mache dann gerne später nochmal auf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!