Rübenhandel

  • Ronin Mr. Nook (bzw. seine Anwälte) hat deswegen auch schon eine Richtigstellung verlangt :sigh:


    bearb selbstverständlich gibt es die nicht! :no: (Lupo, hör auf zu lachen, du verrätst sonst noch alles...)


    Zora seltsamerweise gibt es in der Schneiderei auf Hyrule seit dem Zwischenfall auch "Kunst"Fellmützen. Zufall? :question:


    Achja, nur der Vollständigkeit halber: 47/43

  • also falls wirklich noch Bedarf besteht das eigene Kraut loszuwerden, bei mir bietet Nook noch 142 Sternis

    schaue gegen 15uhr30 nochmal rein und wenn wer bis dahin eine PN oder hier eine Anfrage postet, machen wir gerne für spätestens 20Uhr was aus ::D::

  • null Problemo, war mir auch gar nicht sicher, ob ich es richtig verstanden hab, weil da ja nix geschrieben stand, sondern nur zitiert XD das is mir und meinen Wurschtfingern nämlich auch mal passiert :blush::laugh:



    neue Woche, neues Glück

    Rüben-Rechner startet mit groben 80:20 für eine gute Woche

    Prophet hingegen ziert sich bisl mit 70:30 :tremble:

  • Hat jemand einen guten Rüben-preis?

    Mein VK beträgt (Mo. 07.09.2020) 98 Sternis

    Ab 150 - 300 währe mir völlig ausreichend :)

    Müsste wohl 2x die Insel desjenigen betreten, da ich

    zu viele Rüben habe. Als kl. Dankeschön

    würde ich meine analysierten Fossilien

    (Stand Mo. 07.09.2020) 19

    vorbeibringen und verschenken :-)

  • Die besten Preise sind meistens nicht montags, sondern....nja...so ab Dienstag Nachmittag. Mittwochs und donnerstags waren auch schon richtige Hammerkurse von knapp 500 oder 600 dabei. Warte also lieber ein bisschen die Woche ab und gucke am besten, wenn es dir möglich ist, einmal vor 12.00Uhr und einmal nach 12.00Uhr, was hier reingeschrieben wird :dream:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Mein Ankaufpreis lag bei 101, und wenn ich nicht ganz meschugge bin, hatte ich sowohl am Vormittag als auch jetzt am Nachmittag 75 Sternis. Gibt's sowas? Dass der Preis stagniert?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Mein Ankaufpreis lag bei 101, und wenn ich nicht ganz meschugge bin, hatte ich sowohl am Vormittag als auch jetzt am Nachmittag 75 Sternis. Gibt's sowas? Dass der Preis stagniert?

    Ich habe das jetzt mal überprüft, es ist nicht möglich, dass du 101 bei Jorna bezahlt hast und dann den ganzen Tag am Montag 75 dafür bekommst.


    Es sollte allgemein nicht möglich sein am Montag 2 mal den gleichen Preis zu haben, ausser bei einer Schwankenden Woche, in einer hohen Phase. Das zu überprüfen würde aber etwas länger dauern.

  • Einkauf: 100

    Mo. Vormittag: 86

    Mo. Nachmittag: 81

    Potentielles Maximum diese Woche: 600

    Verlaufstendenz: stark ansteigend (Prophet 84,9%, Rechner 40,38%)


    Die Nachfolger meiner verschwundenen beiden Verkäufer Nepp und Schlepp (wir berichteten), Schlepp und Nepp, haben mir heute diese Preise genannt. Bin ja mal gespannt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!