Rübenhandel

  • 259 Sternis


    okay, jetzt nicht der Überknaller, aber für jeden der den Rest der Woche rübenfrei haben mag, reicht es aus XD


    werd ab 16Uhr (voraussichtlich bis 19Uhr) per Dodo aufmachen

    (Jungfrau-Harfen-Rezept am Eingang)


    Edit:

    Konnte es ja doch nciht lassen und zum Glück steht jetzt die Verbindung zu zwei Monitoren. :tehe:

    Blumen, die direkt an einem Baumstamm stehen können gepflückt werden. Die Freistehenden bitte in Ruh lassen. ^^


    Dodo-Code: J42WR

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • ich komme auch vorbei :)
    soll ich Blumen gießen?

    Kann wohl sein, dass ich 2 -3x vorbei komme

    weil ich zu viele Rüben habe

  • Mist habe Post zu spät gelesen.

    Ich mache erstmal bei mir Sterni Sortierung und komme dann wieder vorbei.

    Man kann ja deine Werkbank benutzen zum umgestalten :)

    Sehr gut zu wissen :)

  • Hi liebe Leute, ich habe heute einen Rübenpreis von 529 und würde zwischen ca. 18 und 20 Uhr meine Insel öffnen.

    Und ich habe in dieser Woche keine :cry:

    Komme mir die ganze Woche schon vor, als hätte ich vergessen, den Lottoschein auszufüllen. :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • wenn ich das gewusst hätte das noch so ein hoher Preis kommt ^^

    Was lernen wir daraus? Gedulden ^^

    hihi

  • Guten Morgen,


    ich bin neu hier im AC-Cafe und würde gerne aktiv teilnehmen.


    Heute bin ich auf der Suche nach einem günstigen Rübenkaufspreis.

    Meiner liegt heute bei Jorna leider bei 106 Sternis.


    Wer hat einen guten Preis?

  • Magst du zu mir kommen? Meiner ist immerhin bei 97.

    Meine Jorna ist ist direkt rechts bei Flora eingebuddelt.

    Falls ja, schicke ich dir per PN einen Dodo-Code.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • hihi vielen Dank, hab selbst grad offen, weil ich ja angekündigt hab, dass ich wegen ottfrieds Geburtstag um 10 aufmache ... und dass um fast eine Stunde verpeilt hab *schäm* XD


    also falls du irgendwas schwarzes oder weißes an schicken Klamotten rumliegen hast, was de loswerden willst. Er freut sich bestimmt. Vor allem weil ich Schussel dem seit immer nur rote Sachen schenke. :laugh:

  • Magst du zu mir kommen? Meiner ist immerhin bei 97.

    Meine Jorna ist ist direkt rechts bei Flora eingebuddelt.

    Falls ja, schicke ich dir per PN einen Dodo-Code.

    Total lieb! Ich hatte aber jetzt schon die Chance auf eine Insel mit einem Rübenpreis von 90 zu reisen. Trotzdem danke!

  • Jorna verkauft bei mir Rüben für 90 Sternis, sie ist direkt am Flughafen.


    Dodo Code: H97CK


    Die Anleitungen am Flughafen können gerne auch benutzt werden :flowershower:

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!