Rübenhandel

  • Ich komme diese Woche auf ein Maximum bis zu 128!

    Wow??

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Noch nicht ganz, aber wenn du heute Abend keine höheren Preise mehr bekommst, dann war es das wohl...


    Hohe Spitze: 21,26952%
    Absteigend: 76,97961%
    Kleine Spitze: 1,75087%

  • Das war es dann wohl, deine Preise werden bis Samstag immer weiter fallen, Samstag Abend hast du im besten Fall nur 46 Sternis, vermutlich aber eher so um die 42.


    12789geek_buttons_42_01.jpg

    Wir kennen die Antwort, jetzt müssen wir nur die Frage finden.

  • Hallo Leute bin Neu hier :D


    Kurze Frage könnte ich jetzt Zeitreisen und bei jemanden Online Rüben einkaufen gehen oder muss ich bis nächsten Sonntag warten?


    Und ist der Kurs von Rüben immer Montag am besten oder unterschiedlich?


    Danke im Voraus

  • Du selbst kannst jederzeit zeitreisen machen. Also die Uhr zurück drehen auf vor 12 Uhr. Dir etwas kaufen. Ich weiß nicht ob jemand hier seine Zeit auf früher gestellt hat, bzw das für dich tut.


    Der Rübenkurs ist Montags nie sonderlich hoch. Wenn du an richtig viel Gewinn interessiert bist, solltest du ab Dienstag Nachmittag schauen. Mittwoch und Donnerstag sind aber so die Lukrativsten Tage würde ich sagen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Du selbst kannst jederzeit zeitreisen machen. Also die Uhr zurück drehen auf vor 12 Uhr. Dir etwas kaufen. Ich weiß nicht ob jemand hier seine Zeit auf früher gestellt hat, bzw das für dich tut.


    Der Rübenkurs ist Montags nie sonderlich hoch. Wenn du an richtig viel Gewinn interessiert bist, solltest du ab Dienstag Nachmittag schauen. Mittwoch und Donnerstag sind aber so die Lukrativsten Tage würde ich sagen.

    Ok danke dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!