Rübenhandel

  • 93 Kaufpreis

    Mo 84/80

    Di Nm 72

    Mi 69/65

    Oh, das sieht nach einer herabsteigenden Woche aus... da sind Vorhersagen schwierig, weil es nicht so viele mögliche Alternativen zu den Preisen gibt...


    Hohe Spitze: 34,3%
    Absteigend: 62,8%
    Kleine Spitze: 2,9%


    Sobald das von einer absteigenden Woche abweicht kann ich vermutlich viel mehr dazu sagen.


    Der Anfang einer Woche mit einer hohen Spitze ist identisch zu einer absteigenden Woche, erst wenn die Spitze anfängt, kann man "bessere" Vorhersagen machen.


    Noch stehen deine Chancen aber gut für bis zu 558 Sternis... und immerhin noch 6% Chance für 500+ (6% ist nicht toll... aber möglich :3)

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Hatte letzte Woche eine abesteigende Woche😂😭😭😭

  • Donnerstag VM 61😭😭😅


    Vielleicht hat heute Nachmittag jemand ein starkes Hoch, wäre sehr dankbar 😅🙈

  • Hatte letzte Woche eine abesteigende Woche😂😭😭😭

    Diese Information ist auch Hilfreich, welches Muster du diese Woche hat wird nämlich auch vom Muster der letzten Woche bestimmt... damit wird die Vorhersage also deutlich genauer... und es geht auch etwa doppelt so schnell die zu machen xD


    Donnerstag VM 61😭😭😅

    Wenn man diese Beiden Informationen dazu nimmt, dann gibt es noch 74487 Möglichkeiten, wie deine Preise sich entwickeln können (Die Zahlen in den Klammern sind dafür, wie viele der Möglichkeiten dem Muster entsprechen)


    Hohe Spitze: 54,6% (40691)
    Absteigend: 42,7% (31796)
    Kleine Spitze: 2,7% (2000)


    Deine Chancen auf eine hohe Spitze stehen also noch recht gut, du musst jetzt nur noch hoffen, dass der Preis heute Nachmittag dann besser ist noch :3

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Dann bleiben jetzt nur noch 969 Möglichkeiten, das ist schon recht übersichtlich dann :D


    Hohe Spitze: 96,07843% (931)
    Kleine Spitze: 3,92157% (38)


    Im schlimmsten Fall kommst du nicht höher als 132, aber es sieht halt schon sehr gut aus :3

    Deine Spitze hast du dann wohl...

    Freitag (Abends): 96,07843% (931)
    Samstag (Morgens): 3,92157% (38)

  • So, ich hab jetzt gepokert und ne blutige Nase: 61 Sternis ist mein Nachmittagspreis.

    Gurknseppi : Lass mich nicht im Stich und habe bitte einen geilen Kurs, mit dem man arbeiten kann!!


    Oder jemand anderes?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • So, ich hab jetzt gepokert und ne blutige Nase: 61 Sternis ist mein Nachmittagspreis.

    Gurknseppi : Lass mich nicht im Stich und habe bitte einen geilen Kurs, mit dem man arbeiten kann!!


    Oder jemand anderes?

    Werd ich nicht, 100% auf stark steigend, bin allerdings erst ab ca. 19 Uhr wieder daheim😅😬dann gibts natürlich sofort nen Dodo-Code :)

  • Gerne!! Ich käme in ca. 20 Minuten, wenn das für dich passt?

    Passt


    Dodo-Code: HSRXC


    wenn jemand eine Raketen Bastelanleitung hätte wäre ich sehr dankbar, sonst einfach vorbeikommen und Rüben verkaufen🙃

    Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gurknseppi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dodo-Code: HSRXC


    wenn jemand eine Raketen Bastelanleitung hätte wäre ich sehr dankbar, sonst einfach vorbeikommen und Rüben verkaufen🙃

    Meine Switch ist gerade ausgegangen, sie lädt eben noch 🙄

    Hoffe, das geht schnell.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Tut mir leid, daß ich die Anfrage erst so spät gesehen habe... ich habe 478 Sternis pro Rübe. Außerdem ist Reiner da mit 3 Originalen (die Bilder). Ich mach gleich auf und editier den Dodo hier rein.


    Dodo: DR9KD

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

    Einmal editiert, zuletzt von AmiiBoo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!