Auf Cocolint gibt es immerhin noch 122 Sternis, d.h. "minimaler Gewinn". Die Uhr ist zurück gestellt, der Preis hält bis ca. 15 Uhr. Dodo: 03VF5

Rübenhandel
-
-
Auf Cocolint gibt es immerhin noch 122 Sternis
Oh, sehr cool. ✌🏼
Auf Lykkefjord leider 57, und auf SoWhat? ist schon Sonntag.
-
Will jemand günstig Rüben kaufen? Auf Palma ist ein Preis von 93
-
Und ich kann So What? quasi als Drehtür anbieten, weil schon Montag ist. Für 140 könnt ihr sie wieder verticken 😂
-
Da fällt mir ein dass ich so What? Noch besuchen muss für die Freundesliste. Hättest du heute Abend oder morgen Zeit? Muss noch Geschenke einwickeln und dann ab zu nem Geburtstag
-
Ich würde gerne vorbei kommen
-
Hab dir den Code geschickt. Du kannst auch mehrmals fliegen wenn du möchtest. Ich bin derweil afk
-
Guten Morgen, meine Insel Funny ist zum Rübenverkauf geöffnet. Preis 582. Einfach durch die Röhre springen und shoppen über eine kleine Spende würde ich mich freuen. DC 8F8GF
-
Guten Morgen, meine Insel Funny ist zum Rübenverkauf geöffnet. Preis 582. Einfach durch die Röhre springen und shoppen über eine kleine Spende würde ich mich freuen. DC 8F8GF
Ui, da hast du aber einen tollen Preis erwischt. Fein! Hab leider keine Rüben, aber ich hoffe du konntest einen guten Gewinn einstreichen ☺️
-
Ui, da hast du aber einen tollen Preis erwischt. Fein! Hab leider keine Rüben, aber ich hoffe du konntest einen guten Gewinn einstreichen ☺️
Ja das hab ich und ich möchte gerne anderen auch die Gelegenheit geben ☺️
-
Neuer DC 805BF, zum Rübenverkauf (582)
-
Für kurzentschlossen, Rübenpreis 582, Insel bis 12 Uhr geöffnet, DC BFNB2
Jemand hat nen Absturz verursacht, neuer DC 549C5
-
Guten Morgen,hat jemand zufällig einen guten Rübenpreis, meine liegt diese Woche im Keller
-
Ich hab eine schwankende Woche, mit bissl Glück hab ich laut Orakel heute Nachmittag was über deinem Einkaufspreis - ich schau dann nachher
-
Ich hab eine schwankende Woche, mit bissl Glück hab ich laut Orakel heute Nachmittag was über deinem Einkaufspreis - ich schau dann nachher
Wo macht man das mit dem Orakel?
-
Der Screenshot ist aus der Nintendo Online App, da kannst du nochmal schauen, wie dein aktueller Verlauf die Woche war
Vorhersagen mache ich über das orakel in der Horizonpedia App, dort ist der hier eingebettet
Animal Crossing - Turnip Prophet
Oder mal beim foreninternen Rübenverkaufsass bearb anfragen
-
Ich schau nachher mal bei Palma und Phönixblau
-
Ah ok. Danke für den tipp
-
-
Mein Rübenpreis bleibt bescheid (84). Ich zähle auf euch ☺️
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!