Rübenhandel

• Ich habe auch ein paar Rüben zu verkaufen, passen gerade noch ins Inventory, so daß das nur 1 Besuch würde. Zeit habe ich heute Vormittag nur bis 10:30.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Ich finde, wir sollten die Rüben-Lotterie einführen. Derzeit ist der mit den tollen Preisen derjenige, der am meisten in die Röhre schaut mit all den Besuchern xD

Wie wäre es wenn wir einen kleinen Teil an Geld abgeben, dann freut man sich auch mehr dass man den Rübenjackpot hat :3

• Ich finde, wir sollten die Rüben-Lotterie einführen. Derzeit ist der mit den tollen Preisen derjenige, der am meisten in die Röhre schaut mit all den Besuchern xD

Wie wäre es wenn wir einen kleinen Teil an Geld abgeben, dann freut man sich auch mehr dass man den Rübenjackpot hat :3

10% Finde ich persönlich gut und einfach auszurechnen.

• Bei Reddit hat man immer 10% abgegeben. So handhabe ich das auch immer, wenn ich bei wem anders meine Rüben verkauft habe.

Btw ist heute Vormittag mein zweiter Spike bei 200 Sternis. Vorher war es 130. Könnte also annehmen, dass nach 12 der dritte Spike kommt. Vorher war es abnehmend. ^^ aber ihr habt jetzt alle schon verkauft oder seid am verkaufen, richtig?

• Bis 12 Uhr lass ich auch noch Besucher rein. Solange sind es 469

Genau, 10% gebe ich auch immer ab. Bzw. beim ersten mal hab ich 20% gegeben, weil die Person schon 5-6 Stunden damit verbracht hatte für andere die Insel zu öffnen x)

Einmal editiert, zuletzt von Linkey ()

• Hab hier extra Stiefel rumliegen, die locken auch Fliegen an oder?

Insel ist noch offen - falls keiner mehr drauf möchte schließe ich für eine Stunde und stell die Zeit dann eine Stunde zurück, für die, die noch verkaufen möchten x)

• Wer auch immer eine verdorbene Rübe hinterlassen hat: Danke!

Hab total vergessen eine Rübe für Ameisen aufzubewahren x)

Ich war das... :sorry:

Hatte extra eines aufbewahrt zum verderben lassen...

Da heute recht viele Leute zu dir kommen werden, hab ich mir gedacht, hey sollen die anderen auch ne Ameise fangen. :idea:

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Hyrule ist erst einmal geschlossen für eine Stunde. Von 11:40 bis 13:00 Uhr (switch wurde um eine Stunde nun zurückgesetzt) können dann die letzten von euch, die bisher keine Zeit hatten, die Rüben verkaufen.

Preis weiterhin 469.

• Kann man also ohne schlechtes Gewissen die Zeit zurückdrehen und der Preis verändert sich nicht?

Hab mal auf Twitter gelesen, dass sich der Preis ändert. Kann aber ja sein, dass es innerhalb eines Tages sich nicht ändert, aber wahrscheinlich wenn man mehrere Tage zurückgeht und dann wieder auf den Tag mit dem guten Rübenpreis... wahrscheinlich damit der Handel mit Rüben nicht ausgenutzt werden kann.

ansonsten kann ich ja auch mal schauen, wo mein Preis liegt. oder ich warte die Stunde noch ab XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!