[ACNH] Kleine Fragen
-
-
keine Abnung.
Was passiert. Wenn man die große Kugel für den Körper genau auf eine Pflanze oder ein abgelegtes Item positioniert und dann den Kopf drauf setzt?
-
Weißt du, ob auf Inseln ohne viel Freifläche auch Schneekugeln spawnen? Ich konnte bisher keine einzige finden
Das kann doch fast nicht sein. Vielleicht hast du wenig Platz zum Bauen, okay....aber dass du erst gar keine bekommst...
Soll ich beim Suchen helfen? Vielleicht sehen wir zu zweit mehr.
-
Wenn man Besuch bekommt tauchen die Schneebälle nicht auf ;-)
so als Tipp
-
Wenn man Besuch bekommt tauchen die Schneebälle nicht auf ;-)
so als Tipp
Oh! Okay, danke. Mist.
-
Weißt du, ob auf Inseln ohne viel Freifläche auch Schneekugeln spawnen? Ich konnte bisher keine einzige finden
Das weiß ich leider nicht ^^"
Aber ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass sie keine Schneebälle finden können... da würde ich an deiner Stelle ein paar Items wegnehmen und schauen, ob welche spawnen. Wenn ja kannst du ja den Schneemann bauen und die Items dann wieder hinstellen :)
-
Was passiert, wenn man die große Kugel für den Körper genau auf eine Pflanze oder ein abgelegtes Item positioniert und dann den Kopf drauf setzt?
-
wenn ihr beispielweise jetzt nen Schneeball ausversehen zerstört habt
geht in ein Gebäude und wieder raus. der Schneeball
taucht dann iwo wieder auf. So kl. Hinweise am Rande ;)
Hab soeben auch kl. Schneemann gebastelt :)
-
Was passiert, wenn man die große Kugel für den Körper genau auf eine Pflanze oder ein abgelegtes Item positioniert und dann den Kopf drauf setzt?
Wenn die zu nah an einem Gebäude aufeinander treffen, stapeln sie sich nicht. Ich denke, dass das hier auch der Fall sein wird.
-
man muss ungefähr das Raster wie bei einem Stein beachten das man 1 Feld immer frei hat dann stapeln diese sich :)
-
wenn ihr beispielweise jetzt nen Schneeball ausversehen zerstört habt
geht in ein Gebäude und wieder raus. der Schneeball
taucht dann iwo wieder auf. So kl. Hinweise am Rande ;)
Hab soeben auch kl. Schneemann gebastelt :)
Alles gut? Hätte dich gerne heute auf die Insel eingeladen ?
-
wer hat inzwischen alles einen Mistkäfer an den Schneebällen erwischt?
Die gibt's auch in diesem Teil der Reihe wieder.
-
Ich habe einen gesehen, aber daneben gehauen und er war weg
-
Also bei mir sind sie immer zu da wenn ich versuchen einen Schneemann zu bauen und die sabotieren richtig
-
Ich hab gestern einen gesehen, und es zu spät gemerkt (toter Winkel hinter dem frisch groß gerollten Ball), seitdem keine neuen Käfer. Egal, wir haben ja theoretisch bis Februar Zeit.
-
Ich bog an Tag 1 um die Ecke, sah Schneeball Nr.1 und direkt daneben Schneeball Nr. 2, der bereits gerollt wurde.
*Zack* gefangen...kurz (20 Sekunden) weggegangen, zurückgekehrt....richtig, er kullerte schon wieder durch die Gegend und hatte bereits eine stattliche Größe erreicht.
So war ich noch vor dem ersten Schneemann stolzer Besitzer zweier Mistkäfer.
-
Obwohl ich nun schon extra Freiflächen geschaffen habe, spawnen immer noch keine Schneekugeln, geschweige denn Mistkäfer
-
Zitat
Obwohl ich nun schon extra Freiflächen geschaffen habe, spawnen immer noch keine Schneekugeln, geschweige denn Mistkäfer
von Umbrella
Soll ich heute mal vorbei schauen und gucken woran es liegen könnte? :)
-
Ich hatte eben etwas komisches... Eine Schneekugel hatte offensichtlich ein Mistkäfer schon in suizidaler Absicht über die Klippe gerollt. Es war nur eine da, und ich habe nur EINE Freifläche, wo die Schneebälle erscheinen können. Also habe ich Rubina in ihrem Zuhause besucht. Als ich wieder rauskam, war gar kein Schneeball da.
Als ich dann auf der Ebene suchend herumirrte, poppten die plötzlich neben mir auf...
Die scheinen ein bisschen buggy zu sein, die Schneebälle.
Kann man hier eigentlich auch Videos hochladen? Oder nur verlinken?
-
ja schneebälle sind bissl komisch :o hab heute morgen zwei halb fertig gerollt, dann ging mir einer kaputt. Also fix in ein haus damit sie neuladen. Ging dann gleich an die Stelle wo ich den Halbgerollten zurückgelassen hatte aber er war nich mehr da. Also hab ich die Insel abgesucht nach neuen. Bis ich dann wieder bei der gleichen Stelle gelandet bin und dann war der Halbgerollte auf einmal wieder da und daneben ein neuer.
Also ganz natürlich verhalten die sich nich xD brauchen scheinbar ein bissl zeit um sich zu formen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!