Eidechsen und andere Reptilien?

[ACNH] Kleine Fragen
-
-
Ja, aber gibt es solche Items zum aufstellen?
-
Oh nein peinlich hab nicht gesehen, dass du sie für AC wolltest
Aber gibt es sowas gar nicht???
-
Gibt es neben der Godzilla-Figur und den Spielzeug-Dinos irgendwas, was man als Drache verkaufen könnte? Bei mir im Kopf hat sich da so eine Idee festgesetzt ...
... Fossilien? Oder muss es lebendig aussehen? xD
-
... Fossilien? Oder muss es lebendig aussehen? xD
Sollten schon lebendig aussehen xD
Werde aber wohl die Spielzeug-Dinos nehmen müssen dafür ...
-
Sollten schon lebendig aussehen xD
Werde aber wohl die Spielzeug-Dinos nehmen müssen dafür ...
kann man da kein Modell herstellen lassen?
-
jedes Fossil Modell wäre wohl ziemlich knöchrig um es lebendig ausschauen zu lassen XD
-
Walter lungert auf dem Zeltplatz meines Mannes rum.
Ist der nett? kann man sich den antun?
-
Er ist ok?
Also er ist ein eigenbrödler und bleibt für sich
So war es bei mir halt
-
Man kann ja auf dem Bildschirm die kleine Inselkarte wegklicken, die sonst unten rechts im Dauermodus zu sehen wäre. Geht das auch mit der ZR-Taste oben links? Die nervt bei manchem total :/
-
Gibt es eine Möglichkeit Bewohner schneller loszuwerden oder muss ich tatsächlich warten bis jemand auf dem Campingplatz ist oder jemand freiwillig auszieht. Es gibt zwei Bewohner die ich langsam nicht mehr sehen kann 👀🙈🤪
-
Amiibos sind wohl die andere Methode.
-
So schade...mir sind die Karten echt zu teuer teilweise.
-
Also bei mir klappt es wenn ich sie links liegen lassen und mich dann bei melinda beschwere
Klappte zwei von zwei malen so
-
Das werde ich mal ausprobieren (auch wenn es etwas gemein ist 😅). Doch ich brauche frischen Wind auf meiner Insel und Frank ist seit Anfang an bei mir.
-
das funktioniert leider nicht wirklich und war nur glück bei fibs :/
Eine Beschwerde bewirkt nur dass er vergisst was du ihm für Floskeln etc bei gebracht hast. Und auch wird er deine Geschenke nicht mehr tragen. Oder ein Design was du vorher ausgestellt hattest.
Er wird da resettet.
Ignorieren bringt ein wenig wohl was, ist aber keine Garantie. Das Spiel berechnet jeden Tag neu ob jemand gehen will.
Es gibt einen Spultrick noch.
Du spulst 2 Wochen vor etwa. Dann schaust du ob jemand eine Blase hat. Wenn nicht.. weiter zum nächsten Tag. Solange bis du beim rum rennen wen draußen siehst.
Wenn es ein Bewohner ist, den du nicht gehen lassen wolltest, Nicht ansprechen, sondern das Spiel ohne speichern direkt beenden. Sofern du schnell genug warst und das Spiel nicht automatisch gespeichert hat, wird beim nächsten Start wieder ein Bewohner eine Blase haben. Allerdings muss es nicht genau der selbe Bewohner sein, sondern kann nun auch jemand anderes sein.
Ansonsten gilt..
Bewohner die du hast umziehen lassen (also haus wo anders hin gestellt hast) sind vom nächsten Auszug ausgenommen. Außerdem die denen du zuvor sagtest dass sie nicht gehen sollen.
nachdem jemand sagte dass er gehen will müssen irgendwie 8 Tage oder so mindestens vergehen bevor der nächste wieder fragt. Darum nutzen viele wohl die Renne schnell über die Insel und mache aus bevor es speichert taktik.
-
Aber mit dem Spulen ist es ja auch so eine Sache. Da gehen dich auch einige Ereignisse flöten oder nicht. Den Eindruck hatte ich zumindestens als ich es mal ausprobiert habe.
-
du müsstest zum Zeitpunkt von dem Ereignis zurückspulen können, um es nachzuholen.
-
Ich habe letztens mal mein Haus umgestaltet
Nun ist es weiß mit Mint und Violett
Da dachte ich mir ja noch einen weißen Briefkasten zu super
Und dann dachte ich ja nun noch so ein schöner weißer Zaun
Pack mir so Umgestaltungssets ein und Zaun und denk los gehts
Nichts da
Zäune kriegen keinen neuen Anstrich
Gibt es echt keine weißen Zäune?!
-
Ich habe letztens mal mein Haus umgestaltet
Nun ist es weiß mit Mint und Violett
Da dachte ich mir ja noch einen weißen Briefkasten zu super
Und dann dachte ich ja nun noch so ein schöner weißer Zaun
Pack mir so Umgestaltungssets ein und Zaun und denk los gehts
Nichts da
Zäune kriegen keinen neuen Anstrich
Gibt es echt keine weißen Zäune?!
ich mag mich erinnern, dass es damals im Trailer einen weißen Zaun gab, aber den gibt es irgendwie noch nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!