[ACNH] Kleine Fragen

  • Meine Nintendo Familienmitgliedschaft (habe meinen Enkel mit drin) läuft jetzt zum 31.10. aus. Theoretisch wird das automatisch für 69,99€ verlängert.

    Kann man das deaktivieren und sich eine Karte kaufen und dann die Mitgliedschaft wieder aktivieren? Ist die Familiengruppe dann noch zusammen?

    Oder Sind die Karten nur für Neukunden?

    Aktuelle Insel: Irgendwo :morpheus: :Bocki: :Wolli: :Torsten: :balduin: :Silke: :Bianca:


    Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

  • Meine Nintendo Familienmitgliedschaft (habe meinen Enkel mit drin) läuft jetzt zum 31.10. aus. Theoretisch wird das automatisch für 69,99€ verlängert.

    Kann man das deaktivieren und sich eine Karte kaufen und dann die Mitgliedschaft wieder aktivieren? Ist die Familiengruppe dann noch zusammen?

    Oder Sind die Karten nur für Neukunden?

    ja guck mal hier im Eshop

    Rechts der erste Punkt!

    Da deaktivierst du die automatische Abbuchung, das ändert aber nichts an der Mitgliedschaft, wenn du diese dann per Karte bezahlst.

    LG Pinka ☺️


    Schlummerinseln


    Hokkaidö

    DA-2006-4842-3317

    Boracay

    DA-2871-0712-0456

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • So, habe es jetzt deaktiviert.

    Das heißt, ich kaufe mir jetzt so eine neue Karte für Familienmitgliedschaft, sagen wir bei Ama... und aktiviere meine Familienmitgliedschaft wieder? Und dann ist mein Enkel noch in der Gruppe mit drin oder muss ich ihn wieder einladen?

    Aktuelle Insel: Irgendwo :morpheus: :Bocki: :Wolli: :Torsten: :balduin: :Silke: :Bianca:


    Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

  • So, habe es jetzt deaktiviert.

    Das heißt, ich kaufe mir jetzt so eine neue Karte für Familienmitgliedschaft, sagen wir bei Ama... und aktiviere meine Familienmitgliedschaft wieder? Und dann ist mein Enkel noch in der Gruppe mit drin oder muss ich ihn wieder einladen?

    Nein du kaufst dir eine Guthabenkarte im Wert von 75€ und den Code gibst du im Eshop (Startseite) unten links unter Codes ein. Dann hast du das Guthaben im EShop und kannst damit dann die Mitgliedschaft verlängern.


    So eine Karte 👇


    LG Pinka ☺️


    Schlummerinseln


    Hokkaidö

    DA-2006-4842-3317

    Boracay

    DA-2871-0712-0456

  • An der Mitgliedschaft ändert sich nichts. Dein Enkel bleibt drin, solange du ihn nicht selbst entfernst


    Nein du kaufst dir eine Guthabenkarte im Wert von 75€ und den Code gibst du im Eshop (Startseite) unten links unter Codes ein. Dann hast du das Guthaben im EShop und kannst damit dann die Mitgliedschaft verlängern.


    So eine Karte 👇


    Es gibt auch spezielle Karten für die Mitgliedschaft

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

    Einmal editiert, zuletzt von Matzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Matzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es gibt auch spezielle Karten für die Mitgliedschaft

    Ich weiß Matzi ich nimm die Guthabenkarten immer her. ☺️ weil bei diesen Karten bin ich mir nicht sicher, ob man die nur für Neukunden her nimmt, daher nimm ich die Guthabenkarten,

    LG Pinka ☺️


    Schlummerinseln


    Hokkaidö

    DA-2006-4842-3317

    Boracay

    DA-2871-0712-0456

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Wenn mich die Guthabenkarte aber eh die volle Summe kostet, dann kann ich auch automatisch für 69,99€ verlängern lassen. Hm.... wollte halt sparen. :think:

    Aktuelle Insel: Irgendwo :morpheus: :Bocki: :Wolli: :Torsten: :balduin: :Silke: :Bianca:


    Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

  • Wenn mich die Guthabenkarte aber eh die volle Summe kostet, dann kann ich auch automatisch für 69,99€ verlängern lassen. Hm.... wollte halt sparen. :think:

    Es gibt Seiten, die Codes günstiger verkaufen, als der eigentliche Wert ist. Da muss man aber ein bisschen aufpassen, dass die Seiten die Codes auch von seriösen Quellen beziehen...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ich kaufe das immer bei instant gaming

    Das klappt immer super.

    Ich weiß gerade aber nicht, ob da die Plus Mitgliedschaft drin ist. Wir haben nur die normale.


    Da spart man 3 Euro etwa


    Edit:

    Gerade geschaut. Die Plus Mitgliedschaft ist nicht drin. Nur die normale für 27 Euro (statt 35)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wenn mich die Guthabenkarte aber eh die volle Summe kostet, dann kann ich auch automatisch für 69,99€ verlängern lassen. Hm.... wollte halt sparen. :think:

    Darf ich mal fragen, ob du die alten Sega Spiele und so spielst? Oder hast du die Mitgliedschaft Plus wegen dem DLC?

    Weil die normale Familienmitgliedschaft kostet ja nur 35€ im Jahr.

    LG Pinka ☺️


    Schlummerinseln


    Hokkaidö

    DA-2006-4842-3317

    Boracay

    DA-2871-0712-0456

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Ich habe die Mitgliedschaft auch wegen dem DLC, aber vor allem weil mein Enkel verschiedene Spiele hat, wo er auch online mit seinen Freunden spielt. Darum für die Familie.

    Aktuelle Insel: Irgendwo :morpheus: :Bocki: :Wolli: :Torsten: :balduin: :Silke: :Bianca:


    Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

  • Ich habe die Mitgliedschaft auch wegen dem DLC, aber vor allem weil mein Enkel verschiedene Spiele hat, wo er auch online mit seinen Freunden spielt. Darum für die Familie.

    dann hilft nur entweder automatisch verlängern lassen oder eine normale Aufladkarte zu besorgen, da es die erweiterten als Karte glaub ich gar nicht gibt

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • dann hilft nur entweder automatisch verlängern lassen oder eine normale Aufladkarte zu besorgen, da es die erweiterten als Karte glaub ich gar nicht gibt

    Hab dies bzgl extra bei Nintendo nachgefragt heute, die haben mir das selbe gesagt, es gibt (noch) keine Mitgliedschaftskarte für die Plus Mitgliedschaft. Ich hab auch das halbe Internet durch sucht, man findet nur die, für die normalen Mitgliedschaften.

    LG Pinka ☺️


    Schlummerinseln


    Hokkaidö

    DA-2006-4842-3317

    Boracay

    DA-2871-0712-0456

    Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

  • Habe jetzt wieder auf automatische Verlängerung gestellt. Dann ist das eben so.

    Danke für Eure umfangreichen Antworten.

    Aktuelle Insel: Irgendwo :morpheus: :Bocki: :Wolli: :Torsten: :balduin: :Silke: :Bianca:


    Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

  • Stilzchen hat ihren Lagerschrank verschusselt. Schlimmstenfalls aus Versehen verkauft 😱

    Hab den eigentlich immer in der Tasche und finde ihn nicht mehr 😭

    Hat jemand einen für mich oder - noch besser die Anleitung?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!