Verabredungsthread - Hallo Freunde
-
-
Mal schauen wie voll das heute abend wird. Wenn nicht so voll, komme ich vllt mal vorbei :D
-
Würde mich anschließen :)
Und jetzt weiß ich, dass sowas hier gefragt ist.
Sonntag oder Montag (?) gab es einige bei mir + Eufemia -
so bin soweit Dodo-Code: gd8kx
und naja... Melinda hat mir in der gesamten Spielzeit glaub 3x Sternenschauer vorraus gesagt... Buhu und Eufemia seh ich so selten, weils schlicht nicht meine Uhrzeit ist ^^ daher bin ich selbst auch auf solche Party angewiesen XD dann raff ich mich auf und geh diese seltenen Rezepte jagen
*schüttelt die Eule so lange bis die Rakete rausfällt*
-
-
-
ay caramba lol, dann schau ich noch flott vorbei ^^
meine Aziza gähnte uns was vor und grätschte dreist zwischen die Wünsche XD
bin zwar nun müde, aber eine Insel geht noch XD vl rückt die Eule ja was Schickes raus
edit: siehste deshal spiel ich im die Uhrzeit nicht so oft... Eufemia gibt nur 1x am Tag ein Rezept... hab ich total vergessen
-
Alles klar DoDo Code kommt sofort
Hab halt nicht direkt um 19 Uhr bei mir rein geguckt
-
Wer alles kommen mag hier der DoDo Code:
CY6SQ
-
hat vl gerade jemand, der/die KEINE Orangen als Inselfrucht hat, Zeit mir die Tür zu öffnen?
gebe gern was vom Vitamin-Gewinn ab oder vl freut sich wer über eine Blumen/Kürbis-Gießhilfe?
Edit: danke an Arina
-
-
weil die orange vmtl die einheimische frucht is und die kann man wo anders für mehr sternis verkaufen. Zuhause bekommt man 100 oder so und wo anders 500?
-
weil meine eigene Frucht auch Orange ist, dann gibt mein Nook nur 100 Sternis pro Frucht
für Fremdfrüchte gibt er aber 500 Sternis... selbst, wenn ich meine Orangen verbastel bekomm ich "nur" 200 pro Frucht am Ende raus
-
edit: und zu...dank des windigen Wetters jede Menge Luftballons gehört... aber nicht gesehen
freu mich schon auf die Kirschblütenzeit
für Freunde offen (Liste in meinem Profil verlinkt)
Lupa
sitzt auf Umzugskisten (wurde auf den letzten Drücker gegen Berry ausgetauscht, der im Zelt haust)
rote Rosen am Hauptplatz wären über nen gutes Tröpfchen sehr erfreut (auch wenn es nur die Anzahl steigert und nicht die Blaurose selbst)
Rezept-Chaos am Eingang wie immer zum Grabschen
darf alles leer gekauft werden... Schneiderei bietet gestreiftes Raupen-Outfit an (falls noch wer ne Idee für Fasching braucht)
bin selbst afk (0away from keyboard), also wer keinen Bock auf Gespräch hat, ist bei mir heute genau richtig
-
Rosen wurden gegossen, Schneiderei hat fetten Umsatz gemacht.
-
für Freundeliste offen bis 12uhr
ab 17uhr per Dodo
-
für Freundeliste offen bis 12uhr
Leider bist Du abgestürzt.
Und damit ich auch, mitten im Landeanflug!
-
siehste mal...AC ist wie mein Kater...der will auch, dass ich daneben stehen bleiber, wenn er frisst
-
So, mal wieder ordentlich geshoppt und die Rosen gegossen.
-
Ich habe Sternenschauer.
Dodo-Codo ist MPMVJ
Eufi ist aber nicht da. Macht keinen Quatsch, ich baue gerade um - bin aber afk die meiste Zeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!