Animal Crossing Online Multiplayer Störungen

  • Hey Leute. Falls ihr selbst (wie ich) nicht mehr gemeinsam mit Leuten spielen könnt, dann seid ihr nicht alleine.


    Aktuell gibt es irgendwie bei sehr vielen seit gestern massive Probleme bei der Verbindung.


    Hier seht ihr welche Gebiete davon am meisten Betroffen sind.


    Animal Crossing: New Horizons Störung! Aktuelle Probleme und Ausfälle - NETZWELT


    Etwas weiter unten auf der Seite sieht man auch, dass es gestern angefangen hat und dann heute ins extrem schlimme über gegangen ist.


    Hilfe weiß ich bisher nicht..

    Internet auf der Switch habe ich. Aber verbinden mit Freunden im Spiel klappt nicht.


    Vielleicht hat von euch jemand irgendwas gemacht was half. Ansonsten .. ihr seid nicht allein. Corona überlastet vermutlich extrem das Netz.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Jo, Ich kann mit Asuda auch nicht verbinden... Wir könnten beide jeweils kurz zum anderen hinfliegen dann dort schmiert es ab.

    Die deutschlandmap nützt mir nicht, da ich aus Österreich bin. XD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • hm, vorgestern klappte alles einwandfrei mit dem Dodo-Code :dance:


    kein Plan, ob die Verbindung mittels Freundecode so viel aufwendiger ist und "Speicher" frisst nur weil man mehr Dinge tun kann? allerdings der klappte heute nur sporadisch und dann auch nur für kurze Zeit :confused:

    - 13bis15Uhr konnte ich problemlos öffnen, aber meine Besucherin kam nicht durch

    - gegen 17Uhr ging erstmal überhaupt nix

    - ab 18Uhr konnte ich einen Freund für knapp 10 Minuten besuchen und dann brach die Verbindung leider ab (gepriesen sei der Autospeicher) :laugh:


    als ich den Flughafen erst gar nicht geöffnet bekam, erhielt ich als Erklärung den Fehlercode 2306-0502 was bedeutet es läge NICHT am Server, sondern an meinem Router/Verbindung :cry:


    morgen werd ich mal wieder die generierten Inseln testen (wenn denn Nooki die Umbauplane entfernt), ob es da die selben Verbindungsschwierigkeiten gibt :clap:



    alles sehr suspekt, da ich ja dank eurer Meldung nun weiß, dass ich nicht ganz allein damit dastehe :sing:

    wir sind zuviele AC-Fans XD da geht in diesen Zeiten wo viele Menschen streamen & sonstwie Internet nutzen wohl jedem der drei w die Puste aus? :hmm::shrug:


    zum Glück gibt es ja genug auf der Insel zu tun, dann hoffen wir mal auf baldige Lösung, wünsche süße Träume :dream:

  • Ich war grad bei Inees auf der Insel und es lief alles einwandfrei. Also scheint es nun wieder zu gehen ?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • San wegen NAT Typ sollst wen Fragen, der sich besser auskennt.


    Weiß nimmer in welchen Thread geschrieben wurde und von wem die Erklärung zum NAT Typ.

    Ich glaube es war Matzi ?


    Die meisten sollten ja Typ A oder B haben.

    San hat Typ D.

    Vielleicht ist das der Grund, warum wir uns nicht besuchen können?

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • San


    Ich mag nicht im Tauschhandel antworten da off-topic.


    Bei den momentanen Störungen (hat denke ich nichts mit Nintendo zutun, sondern mit Knotenpunkten auf dem Weg zum Server die überlastet sind dank coronahomeoffice und Co)


    Nat Typ D ist ziemlich schlecht wenn du gaming machen willst.


    100 Prozent hab ich das leider nicht verstanden, aber Typ a ist das beste Typ b noch spielbar aber storanfälliger


    D ist nur noch mit wenig Leuten spielbar. (glaub nur mit einem nat Typen dann)


    Du hast da irgendwie keine öffentliche IP und das blockiert dann alles.

    Soll wohl nur lösbar sein mit einem Anruf beim Internet Provider der dir eine zuteilen muss.



    Bin da aber kein Experte und hab nur rum gelesen weil ich selbst B habe und eben nichts ging.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Kann gut möglich sein, dass das Netz gedrosselt ist, damit man nicht online spielen kann oder streamen in hoher Qualität, damit das Netz nicht belastet wird. Finde sowas lächerlich

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich denke hier passt das ganz gut.

    Es finden gerade ungeplante "Notfall Wartungsarbeiten" für New Horizons statt. Vermutlich wird unter anderem der Ballon Glitch behoben. (Und hoffentlich die Spawnrate der Wassereier gesenkt)



    Da das spontane Wartungsarbeiten sind ist kein Zeitraum angegeben wie lange sie stattfinden

    noface.png

    by Toast <3

  • Hm, gestern stand da bei mir die Wartungsarbeiten würden bis 12 Uhr dauern - mal schauen ob das hinkommt ^^

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!