ACNH-TierTauschThread

• Stilzchen: Plan A hat gestern nicht funktioniert, ich arbeite heute Mittag dann an Plan B. Ich hab so das Gefühl ich sollte mir die Chance nicht entgehen lassen doch noch das Foto von Atze zu kriegen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Stilzchen: Plan A hat gestern nicht funktioniert, ich arbeite heute Mittag dann an Plan B. Ich hab so das Gefühl ich sollte mir die Chance nicht entgehen lassen doch noch das Foto von Atze zu kriegen

Ok, melde dich einfach, wenn du fertig bist, dann öffnen wir die Insel meines Mannes.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wolli-Alarm!!

Wolli :Wolli: (Quassel-mä-ä-äh-h-strippenschaf) zieht morgen auf Krümels Insel aus.

Will sie jemand aufnehmen??

• :atze: Atze, das miesepetrige Nashorn, hat das Foto rausgerückt und sitzt heute auf Kisten, wenn ihn jemand haben mag, einfach melden

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• :Bella: Die taffe Bella fegt heute ihr Haus, falls jemand spontan noch vorbei kommen will. :)

Schade, keinen Platz frei. Ich mag die großen Schwestern. Die letzten, die ne große Klappe haben 💕

• Hat zufällig jemand Benjamin, der gerade auszieht? Also das blaue Reh :Benjamin: . Bei mir zieht gerade Nelly aus (rosane Kuh) :nelly: . Sie sitzt heute schon auf den Kartons.

Das wäre echt mega super!

oder wenn einer die Amiibookarte hat, würde ich die auch kaufen

LG

• Es gibt Bewohner, die einfach ehrlich sind. Ich bewundere sowas ja.

Tut auch nicht weh oder so. 🩹

Also: wer sie will, bitte noch heute.

• Zara teilte mir vorhin mit, dass sie Veränderung braucht. Ich hatte mich darauf eingestellt, dass sie uns deshalb morgen verlässt.

Aber nein: Mimmi ist heute auf dem Zeltplatz, wird nach Lykkefjord ziehen und hat prompt Zara ausgesucht. Okay. Dann halt heute 😄

Wer sie also mag: heute abholen!!

(Dabei passte das Wipp-Pferd vor ihrer Haustür so gut :laugh:

• Ich spule heute im Laufe des Tages Pietro raus. Und Huschke. Der ist zwar erst seit drei Tagen da, war aber leider ein Fehlgriff. Er nervt mich schon seit Tag 2 und seine Augen werden zu Schlitzen, wenn ich mit ihm spreche, ich hasse das!

Will jemand??

• Ich spule heute im Laufe des Tages Pietro raus. Und Huschke. Der ist zwar erst seit drei Tagen da, war aber leider ein Fehlgriff. Er nervt mich schon seit Tag 2 und seine Augen werden zu Schlitzen, wenn ich mit ihm spreche, ich hasse das!

Will jemand??

Oh, willst du deinen selbstzufriedenen schon wieder loswerden :laugh:

Ich hab auf Lucky grad keinen Platz, aber an sich find ich Eichhörnchen ja super…

Aber Tamara hat mir das Foto noch nicht gegeben… Ich hab einfach nur kleinere Nachbarn, sie drückt den Schnitt deutlich hoch

• Suchst du Freddy noch oder hast du ihn schon sicher?

• Es ist soweit...

Irgendjemand wollte Annerose, das Pferd.

Aber ich weiß leider nicht mehr, wer das war. Derjenige hat jedenfalls "Vorkaufsrecht", wenn er sich hier meldet.

Jedenfalls wird sie jetzt ausgetauscht. Da ich heute mit Kerstin angebandelt habe, wäre es MIttwoch so weit.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!