Soll ich dir dann die anderen Sachen bestellen?

Ronin's kleine Bastel-Boutique, Suche & Biete
-
-
Gerne!
Habe erstmal je zwei Blümskens dabei. Züchte ich aber gerne nach, dann gibt's mehr.
-
Soll ich dir dann die anderen Sachen bestellen?
Sehr gerne. Wir können uns auch gerne befreunden, dann können wir per Post tauschen.
Code in der Signatur.
-
Danke für die Blümchen, das langt erstmal. Die müssen sich ja bei mit auch mal selbst vermehren. ☺️
Sehr gerne. Wir können uns auch gerne befreunden, dann können wir per Post tauschen.
Code in der Signatur.
Hast im Chat gar nicht gelesen, die Wanne hab ich auch stehen im Bad, hätte sie dir sauber gemacht 😂
abgebaut und dann hättest du sie gleich mitnehmen können ☺️
Klar können wir befreundet sein 🥰
So Waschmaschine und freistehende Badewanne sind per Insel Amazon auf dem Weg zu dir ☺️😉😂
-
Psst wenn möglich vermeidet bitte Doppelposts :3 ihr könnt die Nachrichten über das kleine Stiftsymbol unten rechts bearbeiten
Da könnt ihr dann auch Zitate einfügen. Wenn man Texte von anderen vorher markiert erscheint dieses kleine Fenster. Dann auf Zitat speichern und dann eigenen Nachricht bearbeiten und da einfügen.
Bei Fragen auch gern per PN melden :3
Und damits zum Thema passt: Wenn ich mal spiel und dran denke schicke ich dir Kleidung die dir fehlt Ronin ^^ nur leider spiel ich nicht mehr so viel xD
-
Ich muss bitte ganz dringend ein blaues Monster haben.Habe leider nur das braune im Tauschangebot. Oder irgendwas von meiner Liste.DIY-Angebot aktualisiert. -
Liebe alle,neben der Heiraterei hat auch die Sommermuschelsaison heute wieder begonnen.Sollte irgendjemand von seinem Spiel nicht so sehr gehasst werden wie ich von meinem, und das Glück haben, eine DIY-Anleitung für den Sommer-Muschelteppich doppelt zu bekommen, so wäre ich dankbarster Tauschpartner und Abnehmer! -
Notiert! :)
-
Ronin, ich empfehle dir heute einen Besuch in meiner Schneiderei. Z.B. alle Aloha-Shorts.
-
Ronin, ich empfehle dir heute einen Besuch in meiner Schneiderei. Z.B. alle Aloha-Shorts.
Oh! Wann gedenkst Du aufzumachen?
-
Wenn du magst, jetzt gleich?
-
Wenn du magst, jetzt gleich?
Ja, sehr gerne!
-
Ist offen. :)
-
-
Bei mir gibt es heute diesen Kimonoständer...
Ja, ich will!
Da die Schneiderinnen auch alle Badekappen hatten, bin ich jetzt bei nur noch 399 fehlenden Klamotten gelandet! Danke!
-
Ja, ich will!
ist für Freunde offen 🥰
-
Moment, muss noch zum Geldautomaten... Sternis holen...
-
-
-
Ist für Freunde offen, bin afk
Deine Insel ist, Atlantis gleich, leider versunken...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!