Ronin's kleine Bastel-Boutique, Suche & Biete

• Danke für die Blümchen, das langt erstmal. Die müssen sich ja bei mit auch mal selbst vermehren. ☺️

Sehr gerne. Wir können uns auch gerne befreunden, dann können wir per Post tauschen.

Code in der Signatur.

Hast im Chat gar nicht gelesen, die Wanne hab ich auch stehen im Bad, hätte sie dir sauber gemacht 😂

abgebaut und dann hättest du sie gleich mitnehmen können ☺️

Klar können wir befreundet sein 🥰

Ronin

So Waschmaschine und freistehende Badewanne sind per Insel Amazon auf dem Weg zu dir ☺️😉😂

Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Pinka mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Psst wenn möglich vermeidet bitte Doppelposts :3 ihr könnt die Nachrichten über das kleine Stiftsymbol unten rechts bearbeiten

pasted-from-clipboard.png

Da könnt ihr dann auch Zitate einfügen. Wenn man Texte von anderen vorher markiert erscheint dieses kleine Fenster. Dann auf Zitat speichern und dann eigenen Nachricht bearbeiten und da einfügen.

pasted-from-clipboard.png

Bei Fragen auch gern per PN melden :3

Und damits zum Thema passt: Wenn ich mal spiel und dran denke schicke ich dir Kleidung die dir fehlt Ronin ^^ nur leider spiel ich nicht mehr so viel xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich muss bitte ganz dringend ein blaues Monster haben.

Habe leider nur das braune im Tauschangebot. Oder irgendwas von meiner Liste.

DIY-Angebot aktualisiert.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Liebe alle,

neben der Heiraterei hat auch die Sommermuschelsaison heute wieder begonnen.

Sollte irgendjemand von seinem Spiel nicht so sehr gehasst werden wie ich von meinem, und das Glück haben, eine DIY-Anleitung für den Sommer-Muschelteppich doppelt zu bekommen, so wäre ich dankbarster Tauschpartner und Abnehmer!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Ronin, ich empfehle dir heute einen Besuch in meiner Schneiderei. Z.B. alle Aloha-Shorts.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Bei mir gibt es heute diesen Kimonoständer...

Ja, ich will!

:inlove:

Kikonia

Da die Schneiderinnen auch alle Badekappen hatten, bin ich jetzt bei nur noch 399 fehlenden Klamotten gelandet! Danke!

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Hi Ronin,

Wenn du schon am fliegen bist, bei mir gibt es heute die Draperie Röcke.

Ist für Freunde offen, bin afk

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ronin

gelbes Bonbon Bett und gelbes Bonbon Sofa sind in der Inselpost unterwegs.

Und das weiße Spielplatzgerüst hab ich bestellt, schicke ich dir dann morgen zu.

:inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!