Nolias kleiner Laden

  • Ich habe jetzt endlich mal geguckt und wäre wohl interessiert an jeweils ein exemplar dieser Fossilien:

    • Archelon-Hinterteil
    • Eusthenopteron
    • (Koprolith)
    • Triceratops-Schädel

    Der Koprolith ist in Klammern, weil du den anscheinend nicht auf Lager hast.


    Ich bin mir nicht ganz sicher was ich dir dafür dann mitbringen kann
    .

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Schau ich später und bekommst du dann ^^

    Aber glaub du wolltest den Eusthenopteron in Klammer setzten? :o Weil Koprolith hab ich laut liste xD hab aber auch noch viele nicht analysierte Fossilien. Vllt is was dabei


    Interesse hab ich eig nur an

    Antikbett

    Antikschreibtisch

    Antiktisch

    jeweils in braun :o sonst nix :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich habe dir ja neulich die beiden Antiksachen die ich in braun bestellen konnte bestellt, ich kann mal gucken ob seit dem noch etwas hinzugekommen ist, aber ich vermute wohl eher nicht. Falls doch, dann nehme ich das auf jeden Fall auch mit :sing:


    Oh, danke auch nochmal für die Badeanzüge :happy:, ich nutze den blauen jetzt so ziemlich die ganze Zeit :ouch:

  • Den Schreibtisch habe ich zwar, aber nur im hellsten Farbton (sind ja irgendwie alle braun xD)

  • hatte tatsächlich genau heute den Tisch im laden :o

    Also noch das Bett und den Schreibtisch ^^

    So, hab vorhin nochmal geschaut, weil ich dachte, dem Schreibtisch schon mal in braun begegnet zu sein - war leider nur helles Holz.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • hey also ich hätte super gerne


    Das Lied Frühlingsblüten

    Seefahrerlied 2001

    Das Poster von Eufemia

    Das Poster von Nepp

    Das Poster von Schlepp

    Whirlpool in weiß


    Vielen Dank im Vorraus :flowershower:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!