dieser moment wenn... (animal crossing new horizont)

  • Dieser Moment, wenn Melinda die allmorgendliche (immer gleich dämliche) Durchsage macht und dir JEDEN TAG die Bezeichnung "gelber Dackel" einfällt, seitdem Cloudi sie mal so getauft hat.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Apropos ^^

    dieser Moment wenn man im Buddelwahn ein neues Projekt in Arbeit hat, die Umgebung erst halb fertig ist, man selbst es superklasse findet, aber man weiß, dass die gestrenge Pudelmütze es vermutlich genauso ...merkwürdig beäugen wird wie vl Freunde, denen man es voller Stolz zeigen möchte. Sich mental also schon auf die Schimpfe und Absacken der 4 Sterne auf mitleidige 2 gefasst macht und dann...

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • das nennt man dann Naniten oder? XD


    dieser Moment wenn du bei einem Freund bist, in die Tasche greifen magst, den falschen Button erwischst und eine Blume pflückst :shock:und die Emotion "im Boden versinken" fehlt:trouble:

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • dieser Moment wenn du bei einem Freund bist, in die Tasche greifen magst, den falschen Button erwischst und eine Blume pflückst :shock:und die Emotion "im Boden versinken" fehlt:trouble:

    BITTE?!

    War das etwa grad bei mir? :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • lol nee, keine Sorge ;-) Fail-Pflücken würd ich gleich beichten ^^


    dieser Moment wenn du auf Reisen in ein Campingzelt trittst und DEN Bewohner schlechthin triffst und du dich flott wieder rausschleichst, um nicht von den Fans überrannt zu werden :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Suchbild...

    Dieser Moment, wenn Du von einem Ausflug nach Hause zurückkehrst und... wer findet es (trotz nicht ganz so guter Qualität)?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Das Vogeldings....hier, wie heißt der....Vogelfalter?!

    (vor der Hochzeit Vogelflügler)

    Gute Augen!

    Als ich aus dem Flughafengebäude kam, war das Vieh natürlich weg...

    Danke, Spiel!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Dieser Moment, in dem du deine Renovierungsbestellung aufgibst und Tom Nook mit diesem gewissen Unterton meint:" Interessante Wahl!"


    Er könnte auch direkt sagen:" Joa, kann man machen, sieht dann halt nur scheiße aus."

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Dieser Moment, wenn du endlich das Angellegende-Achievement in Angriff nimmst (und endlich kriegst!), während es auf deiner Insel geregnet hat... :pride:



    (was dieses Bild jedoch nicht zeigt: die gefühlt 200 Seebarsche, die sechs zerbrochenen Angeln und die Tatsache, dass mir währenddessen die Serie mal bei 98/100 Fischen am Stück abgerissen ist... :shrug:)

  • Wow, Glückwunsch zur Angellegende. 100 Stück in Folge, das muss man erstmal schaffen (und durchhalten!)

    Was ich nicht wusste, dass man wieder von vorn beginnen kann - ich dachte, man kann nur 1x pro Tag sein Glück versuchen.

    Boah ja, diese Seebarsche.

    Gibt es eigentlich auch Giftköder? :boyish:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Nee, das kannst Du über mehrere Tage angehen...

    Ich hatte ja mal nach 99 vergeigt. Bin aber auch schon durch jetzt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Dieser Moment, wenn du was über die Nook Shopping-App bestellen willst und diese dir mitteilt, du hättest heute schon fünf Sachen bestellt - und du erst einmal keine Ahnung mehr hast, was das eigentlich alles war... :think:(mittlerweile ist es mir wieder eingefallen, aber so eine integrierte Bestellhistorie wäre schon praktisch ^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!